1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desparado (ORF)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 18. April 2007.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Desperado (ORF)

    Für alle die Zugang zum ORF haben:

    Heute Nacht (von Mittwoch auf Donnerstag) um 00:20 zeigt das ORF ein richtig nettes Lekkerli: Desperado.

    Drehbuch: Roberto Rodriguez, Regie: auch Roberto Rodriguez, Musik: Los Lobos ...

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=295

    Meine Lieblingsszene ist immer noch die Anfangsszene in der der schmierige Typ in die Bar marschiert und anfängt Schauergeschichten zu erzählen ....

    Und natürlich die, wo der Wirt kaltgemacht wird.

    Und alle die Szenen, in denen eine Schießerei stattfindet oder etwas explodiert.

    Und die Szenen in den Antonio Banderas verwundet und von Salma Hayek liebevoll wieder zusammengeflickt wird.

    Ach ja, und die Szenen in der Antonio Banderas beste Kumpel eingreifen weil ihm der Schieß- und Explosions- und Zusammenflickkram zuviel wird und ihm über den Kopf wächst ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  2. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Desparado (ORF)

    hmmm, ich glaube dir gefällt der film:D
     
  3. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Desparado (ORF)

    lt. EPG läuft der aber in der Nacht zum Fr. um 00.20.
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Desperado (ORF)

    Da habe ich mich vertan, Du hast Recht!