1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

1. icy

icy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Hallo

Hat jemand eine Ahnung ob die Alphacrypt light Version auch mit den P02 Karten / München KMS und Premiere HD funktioniert ?

Viele Grüße

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  3. bnz

bnz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hier nochmal ein statement in bezug auf das .11er Alphacrypt und K09: habe heute eine nicht aktivierte K09 von KDG bekommen zum ausprobieren. Ins Alphacrypt Light mit 1.11 in einen nicht zertifizierten Receiver. Nach 10 Minuten oder so war die Karte aktiviert und es lief alles einwandfrei. .11er Firmware und K09 funktioniert also wirklich!!

4. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

im Laufe der Woche kommen die ACL mit x.11 vom Händler meines Vertrauens und die I02 von ish.

dann bin ich mal gespannt, wie das klappt

5. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Du solltest mit der KNC One DVB-C + CineView + AC FW 3.11 + K02 durchaus im Kabelnetz Premiere-HD empfangen. Vorrausgesetzt dein HTPC hat richtig Schmackes. Auch die K09 sollte mit FW v3.11 laufen.

MfG
    WeSt

6. center

center Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich bin noch ziemlich unwissend in diesem Thema mit Modulen usw.

Ich habe:
    Digicorder K2
    Premiere und Tividi Abo
    Alphacrypt Module (Karte steckt im Kartenslot, nicht im chipslot)

Habe das AC gestern gekauft und die Tividikanäle funktionieren einwandfrei.
    Tividi aufnehmen und Tividi schauen, geht allerdings nicht, da bleibt das Bild schwarz.
    ebenfalls gehen keine Sender wie SAT1 und RTL usw.

im Modul habe ich Multi/Dynamic stehen.

Ein Update ist zwar sowieso fällig, aber die öffentlichen Kanöle sollten doch sowieso funktioneiren oder??

Danke für eure Hilfe.

7. Hardy22

Hardy22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da du Kabelanschluss hast, kann es je nach Betreiber sein, dass auch einige Free-TV-Kanäle, besonders private, verschlüsselt sind und über die Abokarte deines Kabelbetreibers freigeschaltet werden müssen. Erkundige dich da mal...

8. center

center Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also mit dem ollen Humax Fox ging alles mit der tividikarte... der fox hat da ja auch nix entschlüsselt.

falls das hilft:
    wenn ich z.b. auf Kabel1 schalte, ist ein bild mit schmierfarben da... aber das wars auch

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Diesen Satz verstehe ich nicht. Wenn Du SAT1 & Co. auf den Humax Fox sehen konntest, dann hat der Fox ihn doch entschlüsselt. SAT1 ist meines wissens bei alle Kabelnetzanbieter ausser KabelBW verschlüsselt.

==> Poste mal welche Smartcard Du hast und welche(s) Paket(e) du abonniert hast.

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  10. center

center Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich konnte die kanäle nur sehen, wenn die tividi drin war.
    Premiere K02 (die auch in der D-Box funktioniert hat.. sollte K02 sein)
    Tividi easy Hessen (pakete: family & sport)