1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Naja, wie immer im Leben ist alles relativ. Aber öffne ich meine Augen, bleibt mir nur festzustellen, daß von grundverschlüsseltem FreeTV via Satellit ganz unrelativ weit und breit nix zu sehen ist. Das reicht mir um sagen zu können, daß die Chefstrategen und Planspieler in dieser Hinsicht bislang nur heiße Luft produziert haben. Statt eine Infosat aufzuschlagen schalte ich einfach nur den/die Receiver ein, ist auch für den ungeübten Laien ganz einfach nachzuahmen und nachzuvollziehen.

;)

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wahre Worte! :winken: *unterschreib'*

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tja....Planspiele sind nun mal nichts weiter als Planspiele..;)

Planen kann man vieles; ob man's realisieren und durchsetzen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt....;)

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wozu die ganze Aufregung?

Für DIESE TV-Programme mit ihrer Werbung, ihren Gewinnspielen und ihren Einblendungen, wird ohnehin niemand Geld ausgeben wollen. Laßt die Betreiber doch erst mal genüßlich auf die Nase fallen.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wir nicht, aber viele deutsche bürger da draussen schon. da bin ich mir LEIDER ziemlich sicher.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es würde ja auch free-tv bleiben. nur daß man dann ASTRA für die zur-verfügung-stellung bezahlt. genauso ist es ja auch im kabel (egal ob digital oder analog) und so will ASTRA es nun auch haben. ist sogar denen ihr gutes recht. es ist deren sat und dann können die auch geld dafür verlangen. ist ja schließlich kein wohltätigkeitsverein.

7. doku

doku Guest

Gibt doch immer wieder Leute, die, wenn sie bei den Kabelfuzzis zahlen müssen, neid auf Sat-User empfinden und unbedingt wollen, dass diese auch zahlen sollen. Ist schon bezeichnend...

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Jetzt geht das wieder los....................

9. doku

doku Guest

Wurde auch schon tausend mal durchgekaut. Ich spare es mir, diese Argumentation in Atomstaub zu zerpflücken, da auch schon tausend mal geschehen. ;)

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist immer wieder herrlich die Meinungsmache diverser Leute hier zu sehen. Es ist ja irgendwo immer ein Stück Wahrheit dran, mehr aber nicht. Lasst es ran kommen.