1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Da die News und Planungen über Entavio nicht abreissen sondern dem aufmerksamen Leser als sehr Fortgeschritten erscheinen gehe ich persönlich nicht mehr von 5-10 Jahren aus. Wahrscheinlich muß schon nächstes Jahr in den Geldbeutel gegriffen werden.

2. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, es bedarf ja keiner Ausdauer Polemik von schlüssigen Argumenten zu unterscheiden. Auf schlüssige Argumente kann man eingehen, Polemik kann man als solche ausweisen. Dazu muss man ja nicht unhöflich oder ausfallend werden, auch wenn man sich wiederholen muß.

Gute Nacht

;)

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt. Schüsselmann muß ja nur Copy+Paste von den Infosat Seiten machen. Das hält man lange durch. Ein bißchen die Sätze variieren dass es nicht auffällt und schon geht es los.

Ich wiederhole mich gerne. Wenn es sein muß bis die anderen Schwarz sind. Hab kein Problem damit.

4. doku

doku Guest

Bullshit! :p Müssen, muß man gar nichts! Zwang ist nicht, solltest Du aber mittlerweile gecheckt haben. ;) Nur diejenigen, die nicht auf das Werbeverseuchte Primatenfernsehen verzichten können, müßen, wenn Dein Szenario eintritt, zahlen. Kapier das doch endlich mal. :rolleyes: L:DL

...and by the way, ändere mal Deine Signatur, denn die widerspricht allem, was Du hier von Dir gibts. Verarschen, können wir uns auch alleine. ;)

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber Doku. du scheinst wirklich gefrustet zu sein. Geh schlafen... das tut dir gut*tätschel* Schau her du bist ganz müde... der erste Satz von dir ist ja schon ganz verdreht und holprig. Gute Nacht

Wir haben uns doch drauf geeinigt dass die Diskussion mit dir beendet ist. Daran halte ich mich auch. Ich habe kein Interesse daran mit dir zu reden.

6. doku

doku Guest

Ist Deine Schicht schon zu Ende? L:DL

Ja, sorry. Habs zwar schon vor Deinem Einwand korrigiert, aber Du hast zu schnell geantwortet. Auch ich bin nicht immer perfekt und mach auch mal einen Fehler. :eek:

Jo, schlaf gut. :)

Warum antwortest Du dann. L:DL Du machst Dich doch nur noch lächerlich! :D

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ach was, dazu brauch ich keine Infosat, das wäre ja ärmlich. Ein bissel gesunder Menschenverstand reicht schon aus. Die für den Verbraucher sichtbaren Realitäten sprechen ja für sich.

;)

Das kannst Du doch auch gerne tun, Du hast doch das Recht auf Deine eigene Meinung. Es bedeutet ja nicht zwangsläufig, daß Du richtig liegen mußt. Also ist Deine Meinungsäußerung hier kein wirkliches Problem.

;)

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lassen wir es bleiben- es ist uninteressant und unwichtig mit dir. Gute nacht

P.S.: Lächerlich liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kann es von dir genauso sagen. Ciao

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Letzten Satz kann ich nur bestätigen. Geht mir ja mit deiner genauso.

mmhh leider verwendest du die gleichen Floskeln wie Infosat. Ob nun rauskopiert oder selber geschrieben--- es macht sie nicht unbedingt besser.

10. doku

doku Guest

...und wieder hast Du geantwortet! :D Kannst es nicht wirklich lassen, was? Schwach, sehr schwach! L:DL

Jo, schlaf gut, zum zweiten Mal! :D

Du brauchst wirklich Deinen Schlaf. ;) Ab, in die Kiste! ;)