1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Jeder Mediendienst und jede PAY-Plattform muss genauso wie jedes Programm, was in Deutschland verbreitet werden will, von der KEK genehmigt werden!

Solltest Du eigentlich wissen! Und falls nicht! Die Damen und Herren sind im Internet vertreten.....

Bisher hat die KEK, sich genauso wie das KA noch nicht einmal ansatzweise bewegt. :p

Das Dementi von P7S1 wirst Du selbstverständlich hier vergeblich suchen!

Die DF gehört zur A$TRA, KDG, Unity & Co. Marketingmaschinerie! :rolleyes:

Dafür musst Du Dich schon ausserhalb dieses Forums bewegen und unabhängige Berichterstatter wie SAT+Kabel lesen oder ganz einfach Dich an P7S1 wenden. Dann bekommst Du dieselben Infos wie die Unabhängigen!:winken:

Wie z.B. diese hier:

2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja so hoch ist dein IQ auch wieder nicht dass nur du auf Satundkabel etc. suchst.
    Ich habe mal gerade wild alle Newsdienste abgesucht. von deiner behauptung keine spur.

bitte einen link.

diese selbstverfasste mail können selbst meine kleinen Kinder abtippen.

Die KEK ist derzeit noch gar nicht in Aktion getreten was Verschlüsselung betrifft. Erst wenn das KA irgendwas durchwinken würde und sich der ein oder andere Sender verändert kann die KEK sich einschalten.

Also mein kleiner infosat Redakteur. Weih uns doch in deine Geheimnisse ein.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst wohl nicht anders, als andere Leute zu beleidigen und zu diffamieren, was? :rolleyes:

Wenn Du mir nicht glaubst, ruf bei P7S1 an; die Nummern von Frau Hilbinger, Picheler und Co stehen im Internet........

...mir doch egal, was DU glaubst oder nicht!:rolleyes:

Naja...kein Wunder....wir wissen ja alle hier WER Du bist......:rolleyes::LOL::D

Achja....mein IQ liegt nachweislich über 160.....nur so als Hinweis...:D

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was nur 160??? Mein Hund hat ja mehr. Wahrscheinlich einen der IQ Test über 0190er Dialer gemacht. *lach*

Ich brauch gar keine Nummern von irgendwelchen Leuten die frei zugänglich im Netz stehen. Das sind meistens die kleinsten Lichter und bekommen immer nur zuletzt bescheid.

Naja da du nichts offizielles hast kann man deine Aussage als Wichtigtuerei abheften. Nichts offizielles = Schrott.

Danke du beweist mal wieder die Kompetenz deines Arbeitgebers.

Na wer bin ich denn???

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nebenbei habe ich mal nachgeforscht. Bei Frau Hilbinger handelt es sich um eine Mitarbeiterin der Zuschauerredaktion von Pro 7. Also 0815. Von Pressesprecher und höherer Ebene keine Spur. Nichts gegen Fr. Hilbinger. Aber genauso gut könnte ich die Kantinenkraft in Unterföhring nach den Verschlüsselungsplänen fragen.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist wirklich drollig! :D

Dich kann man wirklich beim besten Willen nicht ernst nehmen! :rolleyes:

Es ist schon äusserst amüsant, wie Du hier 'rumpolterst und hier nach Strich und Faden den Leuten hier reihenweise Sachen unterstellst, die einzig und allein DEINER Phantasie entsprungen sind, keinerlei Realitätsbezug haben und dabei gar nicht merkst, wie lächerlich Du Dich hier mit diesen beleidigenden Rufmordkampagnen machst. :D

Naja......ich lass' Dich dann mal wieder alleine spielen....;)

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja bist ja auf die Sache von Fr. Hilbinger in keinster Weise eingegangen. Wie ich schon sagte nichts offizielles.

Rufmord??? Sorry aber zumindest bin ich kein Infosat Redakteur wie du der es nur hinbekommt gegen Kabel, Entavio und DF zu wettern.
    Dass dich die zuständigen Personen der DF noch nicht hier rausgeschmissen haben wundert mich schon sehr.

Also tipp mal ein paar Beiträge für euer Werbeblättchen. Du hast dich nämlich ganz entscheidend verraten. Schwierig war es nicht dir auf die Schliche zu kommen.

Nebenbei solltest du mich schon laut deiner Aussage längst ignorieren. Bist ja nicht sehr konsequent.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wer sagt eigentlich, daß sat+kabel unabhängig ist ?

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

keine der zeitschriften ist unabhängig. DF ist abhängig, satundkabel ist abhängig und die infosat ist das technisat werbeblättchen.

Leider tummeln sich deren Redakteure alle (zumindest einige) in diesem Forum rum.

Ich sag nur: http://www.infosat.de/INFOSAT/INFOTORIAL/

Alle Sprüche dieser Meinungsmache läßt sich auch hier finden. Einfach mal vergleichen.

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, ich weiß nicht wirklich sicher, ob es sich hierbei ebenfalls um die Verlautbarung einer Kantinenkraft aus Unterföhring handelt, Zweifel daran scheinen mir aber nicht ganz unangebracht. Den Inhalt dieser Verlautbarung aber meine ich unzweideutig bereits mit dem ersten Satz verstanden zu haben.