1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG erweitert Angebot in 2007

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 19. Dezember 2006.

1. MarkusLöhne

MarkusLöhne Guest

Anzeige
    AW: KDG erweitert Angebot in 2007

Neue Sender im KDG-Paket (Sie werden über den Satelliten Astra 3 A, 23,5 Grad Ost verschlüsselt gesendet) und werden wahrscheinlich ins Kabel gespeist: 1Muz (Russland); Al Aquaria (Arabien); BVN-TV (Holland); TV2 Litauen; TV Catania (Spanien); 24 CZ (Tschechien); Balkanmedia; Caspio Net (Russland); Iran Music; TV 7 Tunis (Tunesien) und TV Globo (Portugal).

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Worum meinst du geht es denn hier auf 135 Seiten ??

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich hab nur TV Record. TV Globo wird doch gar nicht eingespeisst.

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wirklich gut. Denn auch wenn du hier einen alten Hut präsentierst, ist an diesem Halbsatz noch immer etwas Wahres dran.;)

5. htw89

htw89 Guest

Stimmt. Hier in Niedersachsen wirds irgendwann bis Oktober 2007 soweit sein.:D

6. tgdigital

tgdigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

am Hausverteiler kann es ja nicht liegen, da ich auf 530 mhz alle sender bekomme, auf 538 mhz aber nicht, in einem dresdner stadtteil habe ich es probiert, da ist es genau ( 1. seidnitz, 2. zschachwitz ), also da stimmt ja was nicht auf der seite von kdg ????

tgdigital:winken:

7. Night-Hawk

Night-Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2

Also hier in DD-Neustadt geht es.

8. avimen

avimen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo

Nun geht es 135 Seiten um die neuen Sender von Kabel Deutschland . Nun frage ich Euch mal wer schaut die Sender intensiv, außer die deutschsprachigen ,????????????

Ich hab nur mal durchgezappt , Ich brauche diese Sender nicht.Sage nur ,SINNLOSE Kanalbelegung

9. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Was heißt 'no' ?

In der Region Koblenz/Neuwied/Andernach sind die Sender seit letzer Woche Donnerstag zu Empfangen.

Und, auch wenn wir schon fast an der Grenze zu NRW wohnen, sind wir dennoch noch RLP...

Was heißt intensiv ?

Also, ich habe den First Music Channel ziemlich weit vorne in meiner Kanalliste. Der bringt mehr Musik, als ich die letzten Jahre auf MTV und VIVA gesehen habe.
    Auch EuroNews und France24 (jeweils die englische Fassung) liegen noch relativ weit vorne (halt im Block der englischen Nachrichtensender, die ich ab und zu überfliege).

Und die anderen Sender werden auch ab und zu durchgezappt (TV Record scheint wirklich gar nicht mal so schlecht zu sein, leider verstehe nicht nichts).

Das ist nun Deine Meinung. Ich werde die Sender mangels Sprachkenntniss auch nicht regelmäßig schauen, aber, diese Sender sind mir lieber als JAMBA TV (was wir noch nicht haben, wenn man von MTV und VIVA absieht :) ), oder auch Sender wie 'Schmuckknal', QVC, HSE24, 9Live, 1010 und wie sie alle heißen.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  10. UW1

UW1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da war das Problem auch ein anders, als im Raum Ludwigshafen-Worms-Mainz.
    Lt. 2 Aussagen der Technik soll es in dieser oder in den nächsten 4 Wochen soweit sein.
    Nehmen wir gem. KD Rechnung das Mittel von beiden, dann ist es in 3 Monaten soweit