1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 28. Dezember 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Schlechtester Film den ihr je gesehen habt?

A Dirty Shame mit Johnny Knoxville war definitiv der schlechteste Film, den ich JEMALS gesehen habe.
    Ich war auch wirklich ganz knapp davor mittendrin abzuschalten. Das mache ich aber eingentlich aus Prinzip nicht, weil ich angefangene Dinge immer zu Ende bringe. ;)

2. doku

doku Guest

Ißt Du auch ein Stück Fleisch weiter, wenn Du festgestellt hast, dass es verdorben ist, nur weil Du alles zu Ende bringst? L:DL

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

men in black 2

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ohhh, also ich muss sagen, 300 ist einer der geilsten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Der ist ja mal richtig genial. Da kann man mal sehen wie verschieden die Geschmäcker sind, ich hingegen fand dafür den von vielen hochgejubelten Film "Departed - Unter Feinden" extrem ermüdend.

5. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Filme gibt es schon sehr lange. Und als schlechteste Filme aller Zeiten sowas wie Sin City und Men in Black2 zu nennen find ich schon ziemlich arg traurig:(. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem sind sie nach darstellerischer Leistung und Machart her überdurchschnittlich anzusiedeln (zumindest Sin City). Dann habt ihr leider keine richtig SCHLECHTEN Filme gesehen.
    Für mich schlechte Filme sind: Filme mit Chuck Norris, Dolph Lundgren, Steven Seagal. Hohle Story, schlechte Schauspieler, platte Stunts und Explosionen und null Anzeichen von jeglichem Sinn oder Unterhaltung.:eek:
    Es gibt aber weitaus schlimmere Filme denk ich.:)

6. CORE7

CORE7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich mich absolut anschließen!
    War richtig begeistert! Gut war ein bisschen viel Gemetzel aber sonst sehr geiler Film mit beeindruckenden Bildern die man so schnell nicht vergisst! :eek:

Mit dem hochgelobten Film Lucky # Slevin konnte ich ma gar nix anfangen einfach nur laaangweilig :winken:

7. IRFBC40

IRFBC40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Siehste Dude, und ich find Steven Seagal Filme richtig gut, wenn man mal einfach nicht nachdenken sondern einfach nur dem Stumpfsinn freihen lauf lassen will.

Okay, die paar Streifen wo er einen auf Umwelt-Fanatiker macht sind wirklich schlecht, aber gegen Alarmstufe Rot I/II ist doch nichts einzuwenden, handwerklich perfektes Actionkino.

8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Oh Graus! :eek: :eek: :eek:

9. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Into the Sun" mit Steven Seagal
    Der ist ja unglaublich schlecht.
    Handlung: Steven Seagal ist weiser Schwertmeister, der wieder ein Cop ist, und die Yakuza vermöbeln muß.
    Eine jugendliche Untergruppe der Yakuza schwimmt aus Spaß gegen den Strom und Steven Seagal killt sie alle deswegen. Er weiss immer direkt, wo alle Gangster wohnen und metzelt sie dahin.
    Während dem Film trifft er eine Frau. Sie verlieben sich direkt ineinander, versprechen sich, zu heiraten und alles drum und dran. Als die Frau gekillt wird, verzieht Steven Seagal keine Miene, sondern macht wieder ein paar Yakuza platt. Selbst beim Obergegner muß er nicht mal seinen Ledermantel ausziehen. Er killt alle mit seinem Schwert, erleidet selbst jedoch nur einen kleinen Kratzer.
    Na, DAS ist doch mal Unterhaltung! :eek:

10. Der_Dude

Der_Dude Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du das ironisch oder ernst??:confused:
    So wie du das erzählst klingt das sehr lustig, aber die Intention der Macher war sicherlich eine andere. Ich vermute mal die Story sollte ernst gemeint sein, weshalb sie umso sinnentleerter für mich ist. Mich haben solche Filme noch unterhalten als ich so im vorpubertären Alter war, wo ich von Schiessereien und Explosionen "fasziniert" war :eek: . Heute denke ich wieso ich mir das angetan habe. Stumpfsinnige Filme guck ich manchmal auch noch, zB Splatter mit Zombies ziehen mich an, obwohl auch lachhaft.:D :D
    Jeder hat seine "Filmmacken".:)