1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die erste Folge nach der Rückkehr von Lisa Plenske können "Verliebt in Berlin"-Fans über den Video-on-Demand-Dienst Maxdome kostenlos einen Tag vor der Erstausstrahlung sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Naja wer würde für Folter schon was freiwillig bezahlen? :D
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Wer dafür zahlen würde? Wer ruft wohl bei 9live und den anderen Callin-Betrugsshows an? Wer bestellt zu überhöhten Preisen bei Teleshopping-Sendern Ramsch aus Fernost? Wer schaut Big Brother oder zahlt 50 Cent um über Untalente bei Deutschland sucht den Superstar zu entscheiden, sodass diese noch länger den Bildschirm verschmutzen (warum kann man Bohlen eigentlich nicht abwählen)?! Wenn Du Dir diese Fragen beantwortest, weißt Du, wer für dieses Abfallformat (ich sage bewußt nicht Fernsehserie) Geld ausgeben würde... naja, der nächste Asteroid kommt bestimmt.

    Ich liebe übrigens News-Mitteilungen mit Werbecharakter!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    meine freundin will das auch unbedingt sehn. :(
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    ich würde die freundin wechseln...:D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Nichtmal kostenfrei würde ich mir das antun! :rolleyes:

    Wundert mich das die überhaupt jemand glaubt man würde für sowas noch Geld zahlen? :D
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Lisa Plenske kehrt zurück? Ich wusste nicht einmal, dass sie weg war! (Eigentlich weiß ich nicht einmal, wer Lisa ist...)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Ach, was für die einen Lisa Penske, sind für die anderen die weiblichen Cylone beim (neuen) Kampfstern Galactica ;)
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxdome zeigt Lisa Plenskes Rückkehr kostenlos

    Lisa Plenske? Ist das nicht die Nachgeburt von Betty?

    Nein ich meine nicht die überteuerte Fernbedienung von Swisscöm, die die Käufer bespitzelt und die Besitzer in die Schuldenfalle treibt... :eek: