1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Du hast angefangen. Ich errinnere an das Posting wo ich als Heuchler bezeichnet werde. Davor kam von meiner Seite nix böses. Also mal nicht die Wahrheit mal wieder verdrehen. Das ist so ein kleines Hobby von dir habe ich festgestellt.

Auch das kann jeder andere einsehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den letzten Absatz meinst du ja nicht ernst... Wer sich in die Kabelthreads begibt stellt sehr schnell fest dass du völlig gefrustet und aggressiv schreibst. Niedermachen ist nach deinen Post ein Hobby von dir. User htw kann da ein Liedchen singen.

Auch das kann jeder einsehen. Jeder kann sich über meine wahren Worte überzeugen.

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon gesagt...glaub was Du willst...es ist so! Punkt! DVB-T läuft bei mir auch nicht über den PC! Mein DVB-T Empfänger ist über Scart an TV und VHS angeschlossen! :p Jetzt verrate mir mal, wie Du davon einen Screenshot machen willst; mal abgesehen davon, dass ich Dir sowieso keine Rechenschaft schuldig bin! ;)

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Dich nicht als Heuchler bezeichnet! Ich habe KEINE Aussage gemacht! Ich habe eine Frage gestellt! Das ist ein gehöriger Unterschied! Davon mal abgesehen, kam Dein Posting so rüber! Es hat mir diesen Eindruck vermittelt! Und wie Du auch weisst, habe ich mich für den Fall, dass ich einen falschen Eindruck bekommen haben sollte bei Dir entschuldigt!

Und ebenso wenig verdrehe ich hier etwas! Du hast mich im Übrigen schon vorher angegriffen, wie man an diesem Posting sehen kann!
    Noch mal....bleib' bitte mal auf dem Teppich!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hatte ja mal lange zeit DVB-S und weiß, wovon ich rede. auch DVB-T hatte ich schon und seit 2 jahren DVB-C.

naja...manche leute müssen halt immer ihren mund aufreissen, egal ob sie ahnung haben oder nicht.

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit dem Screenshot ist ganz einfach... aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert. dazu müßte man einfach von der senderliste mit ner digi-cam ein bild machen und hochladen.

Ich werde es so handhaben wie andere Kluge und Intelligente User wie dam72, transponder, mischobo, lhb, htw etc.
    Ich werde mich an der Stelle von dieser stumpfsinnigen und unnötigen Diskussion ausklinken. Denn es bringt nichts...
    Du kannst ja dann weiter Postings wie "Full ack" "Unterschreib" unter die Tiraden der anderen setzen. Vielleicht macht das ja viel Spaß. Vielleicht bin ich zu alt das zu kapieren.

Ich kann dir nur einen Tipp geben dich von deiner gefrusteten Einstellung gegenüber den Kabelgesellschaften, Entavio, Handybetreiber etc.(die alle böse sind und nur DEIN Geld wollen) dich nicht auffressen zu lassen. Wenn ich deine Posts überfliege so finde ich da einen Haufen aufgestauten Frust.
    Lass dich nicht kaputt machen... im tiefsten Herzen bist auch nur ein armes Würstchen. Glaub mir. Das ist nur Fernsehen. Schnapp dir mal ein gutes Buch oder such dir ein Hobby. Die Tatsache dass du das ganze Weekend ständig gepostet hast würde mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen machen.

Ich warte jetzt einfach mal die nächsten News bezügl. Versklavio etc. ab.

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinst jetzt mich? :eek: :eek:

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deine Worte sind alles andere als wahr; sie sind eine reinste Lüge und das weisst Du auch! Und Du solltest auch wissen, dass Rufmord eine Straftat ist.

Es ist mir völlig egal, was Du persönlich glaubst oder nicht. Fest steht nur eines; ich habe Dich ab sofort auf meiner Ignorierliste.

Da Du ja offensichtlich nicht dazu bereit bist, dich bei mir für dein Verhalten zu entschuldigen und mit Dir augenscheinlich eine Diskussion nicht machbar ist, halte ich das für die beste Lösung!

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sue me:LOL: :LOL: :LOL:

Ignorierliste--- wir sind ja sehr erwachsen:rolleyes:

"und mit dir augescheinlich eine Diskussion nicht machbar ist, halte ich das für die beste Lösung"...

wer frei von Sünde ist so werfe den ersten Stein.
    Das sprach schon Jesus. Und das war ein schlauer Mann. Hat es vom Wanderprediger bis hin zur Weltreligion gebracht.

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Davon mal ganz abgesehen, ob und wie ich empfange, sollte man auch nicht vergessen, um mal zum Thema zurück zu kommen, dass die ganzen Verschlüsselungspläne bisher nichts weiter als PLÄNE sind! Papiertiger, nichts weiter! Ob sie jemals das Licht der Welt erblicken steht auf einem ganz anderen Blatt!