1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

..und man sollte nie vergessen: Nur beim Schlafen ist die messbare Gehirnaktivität niedriger als beim Fernsehen :p

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig das heisst es! Und ob Du's glaubst oder nicht; ich bin damit vollends einverstanden! Das ich keine Schüssel an der Hauswand befestigen darf, ist nicht sein Verschulden! Das liegt an der Hausverwaltung!

Aber da das Kabel ja nicht das einzige Empfangsmedium ist, ist das für mich auch überhaupt kein Problem auf andere Empfangsmedien auszuweichen!

Und noch etwas ist festzuhalten! Ich habe Dir überhaupt NICHTS getan!

Wenn hier einer flamt, dann bist Du es und das habe ich überhaupt nicht nötig!

Eine Entschuldigung von Dir wäre angebracht.:winken:

3. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, beim Schlafen ist sie doch höher als beim Fernsehen! ;)

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nana junger Mann. Mal nicht so aggressiv.

Wenn meine ehrlichen Zeilen heucheln ist... dann lassen wir es bleiben. Ich dränge mich niemanden auf.

Also wenn du nur DVB-T hast und selbst auf die Privaten verzichtest dann hast du ja lediglich die ÖR. Das macht aber gar keinen Sinn. Da du Festplatte hast bin ich mir sicher dass du auf die Privaten auch nicht verzichtest und dir den einen oder anderen Film aufzeichnest. Brauchst mir nicht erzählen du wärst ein Asket.... ts ts ts
    Also blöd kannst du andere verkaufen. Ich bin mir sicher dass eher du ein Heuchler bist. Auf der einen Seite willst du uns verkaufen du schaust keine Privaten auf der anderen Seite hast du DVB-T mit Festplatte... Sorry wie unglaubwürdig ist dass denn???

Ich glabue was ganz anderes. Ich glaube hier dass ein kleiner Sturkopf die Verschlüsselung schlecht redet weil er wenn die Privaten mal bei DVB-T aussteigen wohl oder übel zu Kabel zurückgehen müßte... Schüssel darfst keine aufstellen. Und bei IPTV ist Verschlüsselung schon längst Realität.

Mich aber blöd anreden. Das hab ich gern.

Die diskussion ist mit DIR ab sofort für mich beendet. Deinen Frust-Stuss kannst du jemand anderes erzählen. Ciao.

Entschuldigen werde ich mich sicherlich wegen dem "geflame" nicht. Der Großteil deiner Posts besteht aus "Unterschreib" "Full ACK" etc. So kann man ganz leicht seinen Postcounter in die Höhe treiben. Das ist unnötig. Wenn ich das so praktizieren würde, hätte ich in kürzester Zeit 10.000 Post.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Postings von bta98 der letzten Wochen durchzugucken. ´

Komisch ist dass die meisten seiner Posts nur Gebashe gegen irgendwelchen Kabelanbieter sind. Für mich sieht das nach starkem Frust aus. Schüssel darf er keine Aufstellen und Kabel zockt ihn seiner Meinung nach ab. Traurig- sehr traurig

User htw kann ich vollends verstehen. Das kann man nicht mehr ernst nehmen. Jemand der in den Kabel Threads nur basht weil ER sich ungerecht behandelt fühlt kann in KEINSTER Weise irgendwie ernst genommen werden. Dass man(n) dann noch die zufriedenen Kabeluser teilweise aggressiv und kindisch niedermacht--- eine Frechheit.

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Verzeih' mir, aber es kam so rüber!
    Glaub' was Du willst! Ist mir egal! Fakt ist, ich habe die Privaten noch nicht einmal abgespeichert, nenn' mir doch nur mal einen Grund warum ich das tun sollte?

Und einen Festplattenrecorder hab ich auch nicht! Ich habe auch nie behauptet, dass ich sowas hätte!

Ich habe lediglich gesagt, dass ich Sender, die ich NICHT über DVB-T empfange, als Internet-Stream empfange und DIESEN bei Bedarf auf Festplatte aufzeichne! :p

Ich bin auch kein Heuchler! Warum sollte ich sowas tun? Ich habe doch gar keinen Grund dazu! Fakt ist, ich habe meine eigene Meinung und ich vertrete sie auch! Egal ob es Dir passt oder nicht! :rolleyes:

Wie gesagt...glaub was Du willst! Wie schon gesagt, ich lebe auch ganz gut OHNE die Privaten und OHNE das Kabel! Ich habe überhaupt keinen Grund dazu zum Kabel zurückzugehen! :p Und wie ich oben schon sagte, ich habe meine eigene Meinung! Ich sehe das Ganze differenzierter, als Du Dir offenbar bereit bist vorzustellen!

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber dieses Posting kann ich keinesfalls ernst nehmen! Es ist völlig realitätsfremd! :rolleyes:

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sagst du... Kann sich ja jeder sein eigenes Bild darüber machen.

Einfach beim Profil auf "Mehr Beiträge von bta98 finden"
    Ganz einfach. Ist ja keine einfache Behauptung von mir. Beweise kann jeder einsehen. :rolleyes: :rolleyes:

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso wie man Deine "Beiträge" einsehen kann!

Denn eins muss man mal festhalten! Ich habe keine Ahnung, WAS dir über die Leber gelaufen ist; aber ich habe damit nun mal gar nichts zu tun und ich werde deine, völlig unbegründeten, beleidigenden Anfeindungen mir gegenüber auch nicht so einfach hinnehmen!:winken:

Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer WAS dein Problem ist! Es ist mir aber auch, ehrlich gesagt völlig egal!

Im Gegensatz zu anderen Artgenossen hier, habe ich mich noch NIE zu Beleidigungen hinreissen lassen, geschweige denn jemanden niedergemacht! So etwas MACHE ICH NICHT und ich wehre mich entschieden gegen diese dreisten Behauptungen!

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da das niemand von uns nachprüfen kann...

Kannst ja einen Screenshot schicken...:LOL: :LOL: :LOL:

Das mit der Festplatte hatte ich mich verlesen. Ich hatte gelesen du hast nen Festplattenrecorder. Aber DVB-t läuft ja ganz leicht auf dem PC. Es kann dir keiner nachweisen was du guckst aber mir brauchst du nicht erzählen dass du NIE die Privaten siehst. An den Weihnachtsmann glaube ich auch schon lange nicht mehr. ca. seit den 70er Jahren.