1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Ein paar Pfunde zu viel - für Schauspieler in Hollywood kann dies das Karriereende bedeuten. Denn eine "Fat Actress" ist in Hollywood nicht gefragt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress"

    also, diese billigen eigenprodukte der privaten mit ihrem dokus, hängen mir zum hals raus! jetzt geht das schon sonntags 20 uhr 15 los! medinverblödung hoch 4, mehr fällt mir dazu nix ein! :-o
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress"

    Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wieso es hier als Doku-Soap bezeichnet wird, wenn es sich doch um eine komödienhafte US-Serie handelt. Lief schon auf Vox im Nachtpogramm und ich fand es ehrlich gesagt gut, finde es schön, dass man die Serie jetzt auch mal zu menschlichen zeiten sehen kann.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das Vierte" zeigt Doku-Soap "Fat Actress"

    Weil es eigentlich eine Doku-Soap ist und eben keine Comedy-Serie! ;)

    Diese Doku-Soap ist vergleichbar mit der Doku-Soap eines gewissen Harry Wijnfoord, der vor ein paar Jahren, laut Medienberichten, in einer solchen seinen Versuch abzuspecken festhielt...:rolleyes: