1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ecomstation, 10. April 2007.

  1. ecomstation

    ecomstation Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte eine Frage stellen:

    habe einen Technisat Vision HD 32 und ein Omega Cam und möchte mir Premiere Flex zum Ausprobieren zulegen; geht das oder braue ich eine Seriennummer eines Premieretauglichen Recievers.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grusse comstation
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Du brauchst die Seriennummer eines "geeignet für Premiere" Receiver. Mit Glück brauchst Du keine bzw. es reicht wenn du dBox2 sagst.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Als ich mir Premiere Flex zugelegt habe, brauchte ich keine geeignete Receivernummer. Ich hatte halt noch keinen Receiver...
     
  4. alex__s

    alex__s Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Premiere Flex

    Ich hab mir nun auch Premiere Flex zugelegt, da ich früher schon mal premiere Kunde war ging alles sehr schnell, die hatten schon alle meine daten. Naja eine Frage hätte ich dazu. Ist es möglich zu überprüfen, wie viel Guthaben man noch hat?
     
  5. AW: Frage zu Premiere Flex

    ja, unter 0137-7119991 kannst du dir das guthaben ansagen lassen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Premiere Flex

    klasse sache

    ~1 € für das abfragen des Guthabens :rolleyes:
     
  7. AW: Frage zu Premiere Flex

    ist so, als wenn du zweimal bei DSDS anrufst, oder zweimal beim DSF oder 9Live quiz mitmachst [​IMG]
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Frage zu Premiere Flex

    Trotzdem :rolleyes:
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu Premiere Flex

    :LOL: warum sollte man zweimal bei DSDS anrufen, oder zweimal beim DSF oder 9Live quiz mitmachen. :LOL:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu Premiere Flex

    wann werden denn Flex-Kunden oihr Guthaben online sehen können und auch online Bestellungen tätigen können?