1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Ausblick auf die Top Filme der nächsten Wochen auf Blockbuster

Also ich will mir kein Urteil über den Film bilden,aber ich werd mir Ihn sicher nicht ansehen,obwohl mir sein letzter Film Charlie und die Schokoladenfabrik sehr gut gefiel,ist diese Art von Film nicht mein Ding,aber wie einige hier schon sagten,ist alles Geschmacksache.Wobei ich mir heute Abend den Jim Carrey Film Dick & Jane nochmal anschauen werde.Hab mich das erste Mal ganz gut amüsiert.:winken:

2 Tips noch von mir 11:14 ein ziemlich anspruchsvoller Film,aber sicher keine leichte Kost und zum anderen Shopgirl ein Film über das Leben und die Liebe.
    Wunderbar alle 3 Hauptdarsteller Claire Danes,Jason Schwartzman und natürlich der Meister selber Steve Martin.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  2. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Charlie und die Schokoladenfabrik fand ich auch gut! :D
    11:14 hab ich aufgenommen, Shopgirl gesehen und fand ihn echt schlecht.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So anspruchsvoll fand ich den jetzt nicht, aber wirklich einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Wie sich das nachher alles zusammenfügt - einfach genial! Gehört zu den Filmen, bei denen ich mir gewünscht hätte, dass sie 2 Std. und länger gehen. Ging leider nur ca. 85 Min.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Übrigens am 1.Juni kommt auf Premiere 1/2 der Horrorkracher The Descent-Abgrund des Grauens.Für mich ist dieser Film ein Highlight unter den Horrorfilmen der Neuzeit.:winken:

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Jawoll! - der Film ist sehr zu empfehlen, aber nicht unbedingt etwas für schwache Nerven :love:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

FSK 16 oder FSK 18?

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

FSK 18:winken:

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sehr gut! Hehehe. :love::winken::D:winken:

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Dann ist es erst Recht nicht zu verstehen, warum du "Hochzeit mit einer Leiche" nicht mal eine Chance gibst. Mit der etwas schrägen Inszenierungsart von Burton scheinst du ja ganz gut klar zu kommen.

Meine Freundin und ich haben uns "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" gestern als Aufzeichnung angesehen und uns köstlich amüsiert. Ganz großes Animationskino, aber sicherlich keine Pseudo-Horrorfilm, wie Du es beschreibst. Ich würde es eher als ein etwas schräges Märchen mit trotzdem sanften Tönen beschreiben.

Ein Gagfeuerwerk in einer absolut irren Welt, in der wirklich alles auf den Kopf gestellt wurde. Mag man zunächst noch verwundert sein, warum man einen modernen Animationsfilm in düsterem schwarz / weiß inszeniert, kann man sich eines Grinsens nicht verwehren, wenn dann erstmals die Welt der Toten betreten wird und einem alles in quietschbunten Farben entgegen lacht!

Corpse Bride ist gewiss kein Film für Kleinkinder, aber wer generell Animationsfilme mag und sich durch den etwas grotesken Humor Tim Burtons nicht abschrecken lässt, wird hier auf jeden Fall viel Spaß haben. Zu erwähnen sei noch der grandiose Soundtrack, der, eine gute Dolby Surround Anlage voraus gesetzt, das Wohnzimmer beben lässt!

Von mir ein „Sehr Gut“ für ganz grandioses Trickkino! Unbedingt ansehen!

10. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, werde Corpse Bride bestimmt auch irgendwann mal anschauen, wenn nichts anderes läuft.
    Aber ich hätte zB den Montag-Film, mit dem Samstag-Film getauscht, da dieser echt genial war. Hätte sogar als Film der Wocher, meiner Meinung nach, starten können.