1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. millet

millet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Da ich geduldig bin habe ich dann auch brav ganze 6 Tage gewartet und nach dem die Mattscheibe immer noch schwarz war, mich "getraut" bei Premiere anzurufen. Angeblich hätte das System nicht registriert, obwohl ich noch drei mal auf dem Telefon nachgeschaut habe ob ich dem Blechotto die richtige Nummer genant habe. Nun ja, nach dem mich ein Mensch aus Fleisch und Blut noch einige der noch bessern Angebote aufschwatzen wollte, hat er mich dann für den Coup freigeschaltet. Nach ein paar Minuten war Programm dann da. Gut ich weiß, hätte sicher auch schon eher haben können, wenn ich nicht so geduldig 6 Tage gewartet hätte. ;-)

2. FunCore

FunCore Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, :winken:

war Euch schon bekannt, dass man das Paket "PREMIERE HD" auch über "der große Coup" buchen kann!:D :D :D

... mir nicht und freu' mich schon auf das morgige Spiel "Bayern München vs. AC Mailand" in Hammer-HDTV-Qualität:love: !

... und weiter bleibt die monatliche Kündigungsfrist:love: bei EUR 9,90/montl.:D !

Gruß, FunCore

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  3. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

halllooooooo

ich weiss das ist WUNDERBAR :love::love::love::love::love:

ciao :winken::winken::winken::winken:

4. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich wollte heute den "großen coup" telefonisch unter der kündigungsnr. 0180/5530099 zum 30.04.2007 beenden. nachdem ich meine kundennummer eingetastet hatte, sagte mir der "verbindungsmann": "leider kann ich keine buchung vornehmen, bitte melden sie sich unter der kostenfreien rufnummer 0800/0001501". ruft man dort an, kommt die ansage "sie haben leider eine ungültige rufnummer gewählt"! spinnen die bei premiere? wie kann man denn nun kündigen?

5. AW: Premiere - Der große Coup

0800 0001500
    oder 01805110000

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nun was sagt uns das, was wir nicht schon wussten. :rolleyes:

7. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Wie schon 100x hier bereits erwähnt hat Premiere immer wieder technische Probleme mit der Hotline.

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin eh gespannt, was aus dem großen Coup wird mit den kommenden Änderungen bei Premiere. Würde mich sehr wundern, wenn sie uns unser Einzelpaket mit kostenlosem Wechsel jeden Monat behalten lassen würden, wo alle anderen jetzt noch mehr abgezockt werden.

9. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir hat der automatische Wechsel über den Hotline-Computer in ein anderes Paket noch nicht ein einziges Mal geklappt. Ich muss jedes Mal wieder im Nachhinein anrufen und von einem Mitarbeiter das Paket umstellen lassen. Teilweise muss ich öfter anrufen, weil die Mitarbeiter behaupten, dass sie das Paket nicht umstellen können. Beim nächsten Anruf klappt es dann aber meist.

10. McF

McF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe auch "Der große Coup" abonniert und hatte im März und April die 5er-Kombi

Anfang April hatte ich über die 0180-Nummer mein Paket für Mai auf "PREMIERE THEMA" umgestellt.

Und was ist seit heute freigeschaltet? "PREMIERE ENTERTAINMENT" :wüt:

Was habe ich falsch gemacht?

Kann man problemlos nachträglich das Paket noch wechseln? Nicht dass die einem an der Hotline dann plötzlich noch kostenpflichtig ein weiteres Paket aufbuchen wollen oder so...