1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schumi67, 18. Februar 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.502
    Zustimmungen:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!


    Das ist sowieso nicht ganz vergleichbar. Im Stadion ist die Stimmung viel geiler! Allerdings muss man dort auch erst hinfahren. Ich wohne in Würzburg. Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss und Abends nach München fahre und danach zurück....
    Nee, dann lieber Premiere. :D:D;)
     
  2. norbert.stueckl

    norbert.stueckl Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Kann mir jemand sagen, wie lange es normalerweise dauert, bis einem nach der telefonischen Aktivierung die Karte von Premiere für den Receiver zugeschickt wird? Die Zahlung habe ich per Kreditkarte durchgeführt.

    bye
     
  3. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    3-5 werktage

    meistens gehts aber schneller
     
  4. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Wann geht die Anmeldung eigentlich endlich mal online?:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  5. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Das gleiche betrifft natürlich auch die Aufladung. Sollte das nicht schon längst möglich sein? Wieso geht das nur über eine 0180er Nummer?
    :wüt:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.704
    Zustimmungen:
    2.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Flex-Kunden sind für Premiere da, um an ihnen überdurchscnittlich viel zu verdienen.
     
  7. AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!


    [​IMG]

    wo verdient premiere denn überdurchschnittlich viel an flex-kunden?
    sie verursacehn die gleiche arbeit (wenn nicht noch mehr) wie laufzeitkunden
    für ein guthaben von 25 euro.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Da hat Dago absolut Recht. Premiere erzielt einen bestimmten Umsatz pro Kunden, und da wird ein Flex Kunde eher weniger als ein regulärer Kunde ausgeben. Die Frage, warum Premiere dieses Produkt überhaupt eingeführt hat, ist schon eher berechtigt, schliesslich besteht durchaus die Gefahr,dass ein regulärer Abonnent zu Flex wechselt. 3 Direkt Filme per Flex ist oftmals sehr viel attraktiver als ein Blockbuster Abo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2007
  9. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    JA,aber jeder Telefonanbieter hat mit seinen Prepaid-Karten die gleiche Arbeit und verlangt keine zusätzlichen Ausgaben von seinen Kunden bzw.eine Grundgebühr wie bei Flex!?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE FLEX - Schlechte Erfahrung!!!

    Ach nicht? Vor kurzem hatte jedes prepaid Paket einen Mindestumsatz :rolleyes: .

    Und das Premiere im Gegensatz zu den Handy Providern monatlich Geld an Nagravision zu bezahlen hat weißt du ja hoffentlich...