1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Oh Schlüsselmännchen,du scheinst einen erlesenen Musikgeschmak zu haben!:D :love:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das verhindern von einer zusammenschließung von 2 marktbeherschenden Unternehmen ist eine Verhinderung eines MOnopols ;).

Das deutsche Kartellamt hat eben nur in deutschland was zu sagen.

Abhilfe würde ein "waltkartellamt" oder ein Kartellamt europa schaffen.

3. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@headbanger

Ich weiß ganz genau, wozu headbanging gut is :) lange genug selbst gemacht zu Sangeskünsten z.B. der Herren Hetfield oder Halford :) :)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Octavius

Du hast Zitate verwechselt! Mir ging es nur darum, dass Sender nicht automatisch zu Pay-TV-Sendern werden, nur weil man eine Smartcard zum Empfang benötigt.

Wie ich bereits sagte, kann man Kabelfernsehen aber eh nicht mit entavio vergleichen! Kabel ist kein Maßstab, also sollten wir von dem Thema weg kommen!

5. headbanger

headbanger Guest

Den letzteren der genannten Herren durfte ich im März 05 in Offenbach bei der letzten Priest Tour wiedermal Live erleben.
    Mann hatte ich tags darauf Genickschmerzen!:D

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Sebastian

Das kann aber doch nicht richtig sein!

Zwei angeschlagene Konzerne dürfen nicht fusionieren aber ein US-Fond darf beide Unternehmen kaufen und in Einzelteilen verhökern?

Die Fusion von Tyssen und Krupp wollte das Kartelamt auch nicht, wenn ich mich recht erinnere. Weißt Du, wieviele Arbeitlose es mehr gegeben hätte, wenn die extern aufgekauft worden währen?

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich ist das richtig! Schliesslich geht es dem Kartellamt ausschliesslich NUR, um die Bekämpfung von marktbeherrschenden Stellungen! :winken:Und das ist auch gut so! ;)

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Richtig.

Ausserdem kann man es drehen wie man will. Dies hier zählt nur:

Hier noch mal ein Ausschnit von der Pressemeldung vom Kartellamt im Dezember 2006

Eine kartellrechtliche Freistellung der Koordinierung bei der Einführung der Verschlüsselung und Erschließung einer Erlösquelle kam vor allem wegen der mit dem Entgeltsystem verbundenen erheblichen Belastung der Verbraucher nicht in Betracht.

Quelle: bundeskartellamt.de

Hier noch mal die gesammte Meldung:

http://www.bundeskartellamt.de/wDeutsch/archiv/PressemeldArchiv/2006/2006_12_05.php

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ich weiß ja nun nicht wo Du arbeitest und ob Du überhaupt arbeitest und ob Du in Deinem Leben schon mal eine Übernahme mitgemacht hast, aber ich finde es immer noch besser übernommen zu werden, als zerschlagen zu werden!

10. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Ganz ehrlich. Mir ist es egal. Halte mich doch für wen du willst. Ich weiß wer ich bin--- das ist auch ganz gut so.
    Solange du keine Beweise hast waren deine Anschuldigungen eine reine Aufhetzerei gegen mich.
    Sonst nichts. Ich hab mit dir noch nie gemailt oder sonstwas zu tun gehabt. Und dann bezichtigst du mich des Account Sharings. Kein guter First Contact.
    Leider muß ich dich mal auf ignore setzen- ich muß bei deinen Post einfach zuviel scrollen. Das passt mir gar ned. Bin ein alter Mann- für so Kindereien mit Smilies, Bildchen etc. habe ich gar keine Zeit mehr. Ich kenne das von meinen Kleinsten. Die mögen so etwas. hi hi

Da ich aber kein Interesse habe mich mit dir rumzustreiten werde ich die Diskussion wieder verlassen. Und verweise auf mein Post mit der Nummer 152. Mir ist das hier alles viel zu agressiv und teilweise verletzend.

Möchte ja nicht wissen wie blas manche User sind. Da hatten wir so ein schönes Wetter und User wie bta98 haben nichts besseres zu tun als sich hier rumzutreiben.

Wie gesagt. Ist doch Wurst ob Entavio startet.

Lieber bta98 was gibst du dich eigentlich mit den Primaten ab. Du findest ja deren Programm eh so schlecht.... Lass es doch sein und warte erstmal ab.

Einen guten Abend wünsche ich

Gruß der gutgebräunte Gerald.