1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

na, artikelchen würde ich das nenne. mit viel phantasie findet man den abriss in der zeitung.

icg gaube, die meisten hier hätten sich mehr publicitiy gewünscht. dem war wohl doch nicht so.

2. frankie292

frankie292 Guest

@Dago: Da du ja Einblick hast: Wie hoch waren denn nun die Buchungen?

3. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte nicht wissen, wievel Leute das Tagesticket bestellt haben in dem guten Glauben es kostet 5,00 Euro. Viele Leute werden Augen kriegen, wenn 10,00 Euro anstatt 5,00 abgebucht werden.

Ich bin ganz ehrlich. Wenn ich es hier im Forum nicht gelesen hätte, wäre ich auch von 5,00 Euro ausgegangen.

Ich wollte mir das Tagesticket auf der HP von Premiere freischalten. Hat nicht funktioniert (mit dem Hinweis, dass ich diese Event nicht extra freischalten muss). Ich bin aber kein Premiere Kunde mehr, darf nur die Karte behalten....
    Die Dame an der Hotline meinte, dass Computer halt mal spinnen, im System ist alles richtig hinterlegt.

Bin gespannt, ob ich was abgebucht bekomme. Die Dame meinte nein, ich habe ja noch ein Ticket frei. Aber im Brief vom Freiticket steht "Ein kostenloses Tagesticket im Wert von 5,00 Euro". Mal sehen, ob sie nicht doch die restlichen 5,00 Euro abbuchen. Zutrauen würde ich es ihnen...

Also mir wären 10,00 uro für ein Tagesticket wirklich zu viel ....

Gruß
    Witsch

4. puma050881

puma050881 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aber besser als nichts. Wie gesagt, mich geht das nichts mehr an. Karte weg, Premiere aus, alles wieder gut.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Er weiß es, er wird es dir aber nicht sagen! ;);):eek:

6. frankie292

frankie292 Guest

Auch nicht, wenn ich ganz lieb bin und nur Gutes über Premiere schreibe?? ;) Wobei Daumen hoch oder runter würde mir ja schon reichen.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das weiß ich auch, da er mir dies gesagt hat. Frage ihn doch per PN. :D:D

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja das hat er gerne. Nur kommt dabei auch nicht mehr raus. Es gibt leider keinen besseren Sender als Prem. und zum Schluss keinen besseren Partner der so kundenfreundlich ist. Und die CC Agenten sind die besten. :D :D :D :)

9. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und nochmal, das Angebot, welches der Kunde angenommen hat, lautete anders. Kaufe eine Flexkarte, zahle 12 Euro für 12 Monate und dafür gibt es das Sportportaltagesticket für 5,00 Euro.

10. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es erwartet doch keiner, dass Premiere seine Kalkulation offenlegt. Es wird nur erwartet, dass Premiere eine gewisse Verlässlichkeit bei den Preisen hat.
    Es ist ja eben nicht so, wie Premiere es versucht dazustellen, dass der Kunde einfach ein Angebot annehmen kann oder nicht. Vielmehr tritt der Kunde mit mindestens 25,00 Euro in Vorleistung in der Erwartung dafür eine Gegenleistung zu erhalten.
    Diese Gegenleistung muss für den Kunden auch kalkulierbar bleiben. Gerade solch kurzfristige Preiserhöhungen benachteiligen den Kunden unangemessen. Insbesondere auch, weil mögliche Entscheidungen (z.B. Monatsticket für 20,00 Euro) von den Ende März/ Anfang April zu erwartenen Bedingungen abhängen.