1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein Punkt 5. [​IMG]

Beziehungsweise die Ziffer 5, die ich zu Gliederungszwecken dem ursprünglichen Posting von Transponder hinzugefügt habe. [​IMG]

"lofta1964" schrieb am Samstag, den 14.4.2007 um 14:39 Uhr:
    Liebe Leute!

Ich bin doch kein Anfänger! [​IMG]

Das ist zunächst mal eine freie Meinungsäusserung von mir. [​IMG]

Für mich ist völlig klar, dass sich ...

Das ist keine Tatsachenbehauptung, sondern zunächst einmal meine Meinung. Der entscheidene Satz ist aber dieser:
    Meine Gegner können jetzt behaupten, der Octavius sei etwas paranoid.

Damit kann ich ja leben. Ich habe nämlich heute früh meine übliche Morgendosis Quetiapin nicht genommen. [​IMG]

Weiterhin habe ich nicht versucht, Pullandbear verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen. Ich habe an anderer Stelle gefragt, warum Pullandbear gesperrt wurde. Entweder habe ich keine Antwort bekommen, oder ich habe das bei der Vielzahl der Forums-Beiträge überlesen.

Wenn ich Pullandbear wäre, würde ich mich mit den Leuten auseinandersetzen, die für meine Sperrung verantwortlich zeigen. Ich würde mir zwei gute Freunde nehmen und mit denen gemeinsam diskutieren, was ich falsch gemacht habe und welche eigenen Anteile ich an dieser Sperrung habe.