1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Re: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Üble Nachrrede. Ganz übel. Damit würde ich aufpassen. ich habe mit pullandbear oder der Person im geringsten etwas zu tun.

Nach der Geschichte mit dw sind hier einige sehr paranoid.

Solange du keine Beweise hast würde ich mit solchen Unterstellungen ganz schnell aufpassen mr. Octavius.

Das letzte Posting von Pullandbear hättest du ja damals lesen müssen.

Ich bin genauso gegen die verschlüsselung wie ihr.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

das hat vielleicht 1988 beim originalen TELE5 geklappt, aber heute sieht die situation ganz anders aus. die beiden grossen gruppen würden schon dafür sorgen, daß die kleinen sender nichts verwertbares bekommen.

und ums nochmal klarzumachen : ich finde die verschlüsselung auch nicht gut, aber es wird so kommen und die leute werden mitmachen. ich bin nicht so blauäugig und schaue auch nicht durch die rosarote brille, daß es den leuten egal sein könnte, denn das würde es nicht. dazu haben sich diese sender und ihre sendungen schon viel zu tief in das tägliche gesellschaftliche leben in deutschland eingegraben.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

alle werden wir bahntv angucken:winken:

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

warum von mir? und welcher Punkt 5?

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, sieh´s doch mal realistisch: schießt sich RTL selbst und alleinig vom Markt, dann rückt an erster Stelle P7S1 nach und wird eindeutig mit seinen Programmen die Marktführerschaft übernehmen. RTL ist ja in diesem Augenblick im Gegensatz zu den anderen Programmen nicht mehr in gewohnter Weise empfangbar, und das bedeutet, daß sich die frei werdende Zuschauerschaft neu verteilt, eben auf die Sender, die dann immer noch umfangreich vorhanden und empfangbar sind. P7S1 hat keinen Grund zu jammern, würde RTL alleine grundverschlüsseln. Im Gegensatz zu Frau Schäferkordt sagt Herr de Posch nämlich eindeutig, daß dieses Thema mindestens mittelfristig gestorben sei und man irgendwann mal neu nachdenken werde.

6. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man sollte aber immer beide seiten lesen wenn man mitreden möchte. :D

7. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber mit welchem Content würde der Anbieter nachrücken? Gib mir doch mal ein paar beispiele. was soll ich denn gucken wenn die großen weg sind??

Content es geht um Content??? Wer sind denn die freien und was wollen die zeigen??? Ich finde wir drehen uns gewaltig im Kreis.

WAs P7S1 angeht erinnern wir uns als sich die Pressesprecherin mal sich verplappert hat. Selbst die Gegner von der Verschlüsselung sagen dass man somit das Kartellamt etwas besänftigen wollte...

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich nicht behauptet! Ich habe lediglich nur gesagt, dass JEDER Sender ersetzbar ist; nicht mehr nicht weniger! :p
    Es gibt immer Mittel und Wege an den Content zu kommen, der einen interessiert! Ein RTL brauchts dafür definitiv NICHT!
    Ja, sendet verschlüsselt über A$TRA!
    Die Aussage ist nicht abstrus; sie entspricht der Wahrheit! Besagtes Handy hat auch eine SMS immer 10 fach abgesetzt, sobald sie EINFACH gesendet werden sollte. Und natürlich hat JEDE zuviel abgesetzte SMS dieser Person unnötige Kosten verursacht.

Es war ein kastriertes Nokia Modell von Vodafone! :winken: Sie hat sich darauf hin ein Altmodell, OHNE Branding von ebay geholt und Schwupps war der Spuk vorbei! :p

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*unterschreib'* :winken:

10. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@lofta:

Du verwechselst da was. Verschlüsselt nur einer, nämlich RTL, dann ist nur ein "Großer" weg, der andere wäre doch immer noch da. Es ist doch nicht so, daß die Programme von P7S1 schon jetzt überhaupt nicht zuschauerattraktiv wären und nicht geschaut würden. Sie würden bei einer RTL-Verschlüsselung profitieren, weil sie noch mehr Zuschauer bekämen. Und auch die kleineren Programmanbieter würden ein bissel mehr vom Kuchen abbekommen.