1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Da muss hier aber jemand ein großes Geltungsbedürfnis haben. 6 Posts hintereinander, das ist krank.:rolleyes:

Lern mal, alles vernünftig in einem Posting zu verpacken. Dann muss ich nicht zig Mal hintereinander " Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich bta98 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet." lesen. Gut, diese Info ist immer noch besser als diese inhaltsleeren Stammtischparolen lesen zu müssen.:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du was gesagt? :rolleyes:

3. frankie292

frankie292 Guest

Bemerkenswert an den Entavio Meldungen ist doch allenfalls, dass RTL seine geplante Grundverschlüsselung angeblich nach hinten verschieben will.
    Da frage ich mich: Worauf warten die? Mit jedem Monat sind an die 100 tsd mehr FTA Digi Sat-Boxen in deutschen TVstuben und Premiere Sky wird daran kaum etwas ändern. Mit jedem Monat, den RTL wartet, wird es nicht leichter, sondern schwieriger.

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mmmh du denkst viel zu "national"

Astra agiert mit seiner Flotte in ganz Europa. Für Astra ist es nicht wichtig ob ein Deutsches Unternehmen seine Transponder anmietet. Würden also durch eine Abwanderung Ressourcen freiwerden so juckt das Astra in keinster Weise. Je mehr der Ausbau von HDTV voranschreitet so schneller wird Astra Probleme mit den Transpondern haben. Da derzeit nicht viel Frei ist könnte Astra bei einer ABwanderung von Premiere die Transponder schnell weitervermieten. Ob das Geld nun von Deutschland oder einem anderen Land kommt ist völlig egal. Deutschland ist für Astra ein wichtiger Markt- aber nicht überlebenswichtig.
    Sollte es den deutschen Markt nicht interessieren. Astra interessiert es noch weniger. Man hätte genügend Geld um auch die Transponder mal frei laufen zu lassen. Astra ist einfach zu groß als dass ein kleines Ländle wie Deutschland Druck ausüben könnte. Der Zug ist schon lange abgefahren. Also die Abwanderung von deutschen Programmen auf andere Systeme hatten wir schonmal (damals ist es in die Hose gegangen) und wird nicht mehr passieren.

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Simulcast
    Anzeigen in Zeitschriften
    Plakatwerbung
    Bannerwerbung im Internet bis zum Erbrechen
    Werbe-SMS und Werbe-MMS
    Radio-Spots
    Promotion in der City
    Promotion in Geschäften
    Werbeanrufe

Ich glaube die wissen schon wie man das propagiert.

Daher stimmt deine These leider nicht.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnte mir auch vorstellen, dass nicht rund um die Uhr verschlüsselt wird sondern anfangs nur zu besonderen Anlässen wie z.B. Sportübertragungen oder besonderen Filmen. Es bliebe dann genug Zeit, um für die Smartcard Werbung zu machen und eventuell noch Verständnis zu ernten.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub das wissen sie nicht wirklich, sonst wäre das Signal schon lange grundverschlüsselt. Statt dessen aber denkt man wohl über eine zeitliche Verzögerung nach. So ganz nach Plan scheint das dann wohl eher noch nicht zu laufen, zumal sich beim Bundeskartellamt niemand für eine ggf. vorhandene nervöse Unruhe in Köln oder Betzdorf zu interessieren scheint.

Schönes Wochenende

P.S.: i love Knut ;)

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

Wen bezeichnest du als deutschen Markt????
    Es gibt sehr viele Menschen in Deutschland die sich für holländische oder französische Sender interessieren. Glaubs mir, wenn man diese Pakete auch in Deutschland abonnieren könnte, hätten diese Anbieter wohl mehr deutsche Abonennten als Premiere jemals haben wird. Es tauchen in den diversen Zeitschriften und Foren immer wieder Fragen auf, wie man jenes und welches AUSLÄNDISCHES Paket abonnieren kann. Also liegst du was die Akzeptanz ausländischem PayTV angeht völlig daneben. Informieren statt propagieren!

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Promokanal wäre natürlich unverschlüsselt, ganz blöd sind die nicht.

10. doku

doku Guest

:D :D :D

Laß mal die Traumtänzer weiter rumspinnen. Das Ganze wird immer lächerlicher...L:DL