1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 12. April 2007.

1. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entavio startet mit Premiere TV-Sendern

Absolut richtig. Hätte Premiere interesse an der kompletten Macht wie es der bta98 so schön sagt, so hätte er niemals Sendezentrum verkauf. Irgend einer hat ja die Kooperationen schon aufgezählt. Den Rest zu verkaufen ist der letzte und richtige Schritt.

2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da wär ich mir gar nicht so sicher! Die deutschen Öffis sind, genauso wie Kofler, einem Wechsel nicht abgeneigt! ;)

3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stargate gibt es doch eh nicht mehr. Es gibt derzeit Premiere Sky und Entavio soweit ich weiß. Lassen wir uns mal überraschen welche Kanäle es da gibt.

4. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann sollten sie sich zusammen tun. Aber ob das passieren wird. Hätte Eutelsat überhaupt die Ressourcen um sämtliche Analogen und digitalen Kanäle zu übernehmen?`Ich glaube nicht.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Oh ja du hast Recht. Ich meinte auch entavio. Gibt es denn noch so viele Pay Sender die dort senden könnten und die dann exclusiv dort zu sehen sein würden?

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Free TV-Programme würden schon genügen, um die Marktanteile gravierend zu verschieben.

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist richtig das Premiere es wahrscheinlich nicht gut bekommen würde zu Eutelsat zu wechseln. Trotzalledem ist auch Astra ganz stark interresiert das Premiere auf diesen Entavioschmus wechselt.

8. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Interview mit Wolfram Winter meinte dieser dass es dermaßen soviele Anfragen gibt dass er sich frägt wieviel Gespräche er an einem Tag führen kann. Man renne bei sämtlichen Content-Anbietern offene Türen ein. Also muß ein ziemlicher Bedarf bestehen.

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber klar doch! Wäre überhaupt kein Problem! Zumal die Öffis ja schon teilweise parallel zu A$TRA auf Eutelsat senden....;)

Genau DAS ist doch das Gefährliche für ASTRA! Wenn's hart auf hart käme, wären über Nacht sowohl Brummiere als auch die Öffis von A$TRA verschwunden!

Und was dann? Die Frequenzen an Canaal Digitaal vermieten? :D

Interessiert doch keine Sau! :rolleyes:

A$TRA ist im SAT-Bereich nur ein Anbieter unter vielen, die können nicht so, wie sie gerne wollen würden! :p

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mag sein, dass es einen bestimmten Bedarf bei Content-Anbietern geben mag, beim Verbraucher und DAS ist der entscheidene Punkt, gibt es diesen Bedarf jedenfalls NICHT! :p

Und Du vergisst auch, dass es Winter, trotz angeblichen achso grossen "Bedarfs" NICHT gelungen ist, Investoren für sein Stargate-Projekt zu finden....:D...also...alles kalter Kaffe! Lasst Euch nicht panisch machen! :winken: