1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

klar habe ich eine shift taste kann sie ja mal einrasten dann schreibe ich permanent groß und brüllen will ich nicht verstanden wird es auch so, gut mit punkt und komma habe ich es nicht so, aber mal zu deinen übertragungsthema recht hast du serial ist ned so schnell

2. Petri

Petri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Update ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zumindest mal im Saarland.

3. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja genau und morgen postest Du bestimmt, dass Deiner jetzt auch gleich die Filme auf DVD brennt mit dem Display

r.

4. DynamiteAnt

Punkte für Erfolge:
    1

klar steht das so in deiner auftrags bestätigung, aber würdest du versteckte kosten auflisten wollen? der reciver kostet wenn du ihn bei kdg kaufst glaube 449€ und bei premiere 249€ und wo ich das im jannuar in den auftrag gegeben habe sollte ich beim eintreffen des decoders gleich mal 49€ abdrücken habe mich gewundert warum das jetzt nicht der fall war und es auch auf der kd hompage auch nichtmehr steht

5. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

war wohl bei Premiere ein Mietreceiver und die 49 Euronen die Kaution, normal sind das ja 75 Euros bei Premiere. Im Shop gibts den 9700C mit 160GB für 299 Euro ohne Abo und Kaution und für 269 Euro mit 80GB ohne Abo und Kaution. Der 9800C gibts nicht im Shop, aber der 9800 für SAT kostet 419 Euro ohne Abo und Kaution...

Mit Abo bekommst Du den 9800C mit 160GB / 2 = 80GB (frei nutzbar) für 399 Euro und darfst ihn behalten, oder Du mietest ihn für 9,99 Euro/Monat x 24 = 239,76 Euro, zahlst 75 Euro Kaution und musst ihn trotzdem am Ende des Abos zurückgeben oder auslösen (Verlust).

6. DynamiteAnt

Punkte für Erfolge:
    1

249€ bei premiere wenn du ihn kaufst kaution 79€ für den ipdr 9800c <<< habe ich gekauft bei premiere erst wollte ich mieten und habe ihn dann doch in einen kauf umgewandelt, geht ganz einfach und unkompliziert,
    449 o.499 bei kd wenn du ihn kaufst kaution keine ahnung ob es die bei kd gibt für den dvr 9900c, ich habe beide habe und habe auf beiden kd+ zahle aber nur für einen und das für den von kd irgendwie haben die nen fehler im system ist mir auch recht so, muss ich nicht doppelt zahlen, bei dem von premiere brauche ich nicht das kd+ weil da geht das epg auch so, habe mit absicht beide ich kann ja nicht 2 sendungen gleichzeitig auf verschiedenen kanälen aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  7. yves78

yves78 Guest

Ich schon mit einem angeschlossenen HDD-DVR ;) .

8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

jey leute ich spreche nicht von dem 9900c den man mit dem ******* vertrag bekommt sondern den 9900c den man für 450€ bei den kaufen kann der ist nehmlich nicht identisch der hat das epg wie beim 9800 weil er mir auch ohne kd was nützt

9. MikeHH

MikeHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand genauer, wie viel der tvtv EPG+ genau kosten wird, wenn die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sind?

Die tvtv webseite (http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa) ist da etwas kryptisch: Schon ab 1,65 EUR/Monat. Genaue Preismodelle zeigen die wohl erst an, wenn man sich daran macht, einen Vertrag abzuschließen - etwas merkwürdig ...

10. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

er schlägt keine 14 min. drauf und er zeichnet die auch net auf, sonder er hat wohl diese 14 min , damit man nicht 2 Sendungen nacheinander Aufnehmen kann, sonst hätte ich keine Erklärung dafür.:confused::confused: