1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche 26 Zoll TFT fürs Schafzimmer.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Frapu, 13. April 2007.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche ein 26 Zoll TFT für mein Schlafzimmer. Der sollte nicht viel mehr als 500€ kosten und vor allem ein sehr gutes Pal-Bild liefern.

    Wie ist zb. der Toshiba 26WL66z. Der gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat jemand sonst noch nen Tipp?
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche 26 Zoll TFT fürs Schafzimmer.

    Ich habe mir vor kurzem den 27" LG zugelegt für's Schlafzimmer. Spielt vom Bild in der gleichen Liga, und war für mich ein Schnäppchen (499,-) Hirsch Ille. Haben ihn leider nicht mehr gelistet...

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=396391

    bestpreis 529,-

    Einzige Einschränkung : kein Kopfhöreranschluss :(
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche 26 Zoll TFT fürs Schafzimmer.

    da kommt der schon mal nicht in Frage.

    ich hab zu dem Toshiba jetzt noch 2 Test gefunden (hier und hier), allerdings zum großen Bruder 32WL66Z. Laut Toshiba Website sollten die sich aber außer der Panel-Größe nicht sehr unterscheiden. Die Test hören sich jedenfalls sehr vielversprechend an. Ich glaube ich werde mir den 26WL66Z holen.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Suche 26 Zoll TFT fürs Schafzimmer.

    Hallo! Da gibts aber doch sehr billige Lösungen, trotzdem einen Kopf. zu betreiben. Gruss ;)