1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

lol langsam wird es dumm, es hat ja schon noch jemand anderes erklärt, nun fangen wir mal anders an, also hast du schonmal versucht beim dvd cd brennen dir das anzuschauen was du schon auf der dvd cd hast? grübel ich glaube das geht nur mit einem teuren programm, aber lassen wir das mal im raum stehen vieleicht können das andere geräte aber da wir alle nun mal den humax besitzen sollen wir zufrieden sein das er übehaupt geht premiere und kabel deutschland haben sich nunmal entschiden den humax raus zugeben, es wird dafür einen grund geben der mir völlig egal ist, wieso sollte ich auch wenn ich was aufnehme mir das denn doch vorher anschauen, eine sendung geht doch blos 1stunde und eine soap nur 30min was wollt ihr seit doch froh das jetzt die hütte läuft, schlimmer währe es doch wenn ihr das update ned bekommen hättet den die zu letzt ausgelieferten geräte hatten schon die 00.13 software drauf und da ging alles, 14min regel hin oder her ich finds ok ich kann damit leben den nach dem der film zu ende ist schaue ich mir doch nich noch den abspann an da wird ausgemacht und der film gelöscht, hab null bock auf den 1-4min abspann.

2. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi die meisten loben ja die neue software aber habt ihr überhaupt mal was besseres daran gefunden ??? die probleme traten ja erst nach ca 1 woche auf und das mit dem 14 min. ist totaler ******* wenn mal eine sendung länger geht ist das ja nur später am abend und da fangen die ja auch später an also fehlt ja da logisch der angang beim 9800 speichert er die 14 min. wenigstens getrennt vom film ab also bis jetzt noch keine verbesserung

3. Benno Bierbauch

Benno Bierbauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900, DM 7020

Wenn eine Sendung später angefangen hat, wieso fehlt mir dann der Anfang der Aufnahme? Habe ich da einen Denkfehler?

4. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn eine Sendung später angefangen hat, wieso fehlt mir dann der Anfang der Aufnahme? Habe ich da einen Denkfehler?

qwatsch ich mein ja auch da könnte es sein das ja der rest fehlt abens oder nachts ist ja der unterschied mehr als 14 min.

5. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh schon, bin nicht allein mit CSI, House und Monk....:LOL: :LOL: :LOL:

6. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

Das mit den 14 min. ist Käse, da man (ich) über das EPG die Aufnahme steuern möchte. Also kann ich nicht auf SiFi um 20:15-21:00 + 21:00-22:00 aufnehmen, das ist ärgerlich weil man dann immer manuell programieren muß. Aber damit lebe ich ja schon seit 5 Monaten, also das Update hat bei mir keine besserung gebracht.

7. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

beim 9800 kannst du die schneide funktion ausschalten dann ist die länger aufgenommene zeit gleich mit am film, sendung oder soap mit dranne

8. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was soll ich mit den 14 min. an film wenn ich die datei zum schluss auf den pc verschiebe muss ich ja wieder schneiden

9. Alias8291

Alias8291 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es eigentlich üblich, dass auf einigen Sendern (Zitat) "aus lizenzrechtlichen Gründen" die Aufnahme nicht möglich ist (Big Brother, Beate Uhse z. B.)? Beim Topfield 5200c gibt es diese Beschränkung nicht, allerdings ist er auch nicht zertifiziert.

10. yves78

yves78 Guest

Lol, naja der angeschl. DVR tuts auch.