1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Turner Classic Movie

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nummer13, 13. April 2007.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wer weiss warum auf iesy plötzlich Turner Classic Movie nicht mehr
    da ist?
    Das alles wieder einmal ohne Vorankündigung!
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Turner Classic Movie

    Muss ein lokales Problem sein, hier in Düsseldorf bei ish (bekommen ja das selbe Signal) ist TCM weiterhin vorhanden
     
  3. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner Classic Movie

    Aber am besten sind die Mitarbeiter in der Hotline die kein Englisch können und nicht mal wissen um welchen Kanal es sich da handelt (Kein Witz, Gespräch wurde aufgezeichnet)
    Das bekommt langsam Züge dort...unfaassbar!
    Service...null
     
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Turner Classic Movie

    TCM war gestern (12.04.2007) in Frankfurt den ganzen Tag ueber schwarz (Signal war da, aber kein bild und kein ton). Heute (13.04. 12:00 Uhr) ist TCM wieder da. Gleiches problem hatte ich gestern auch mit Cartoon Network.

    Die sprachproblematik bei iesy kenne ich auch. Wenn man dort korrekt Ti-Ci-eM ausspricht wird man oft nicht verstanden. Besser noch: zweimal behauptete man sogar bei der hotline dass man diesen sender gar nicht im angebot habe (trotz deutscher buchstabierung).
     
  5. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Turner Classic Movie

    Bei mir ist TCM jetzt zwar wieder da, aber ich kanns nichtmehr entschlüsseln
     
  6. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Turner Classic Movie

    Habe seit gestern das gleiche Problem; bei mir bleibt auch der Bildschirm
    bei TCM schwarz mit dem "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". Zwei Anrufe bei der Hotline und 2 Freischaltsignale brachten bisher noch nichts. Das merkwürdige ist allerdings, das bei meiner zweiten Karte TCM einwandfrei funktioniert...:confused:
     
  7. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Turner Classic Movie

    So, ich habe nun noch ein weiteres Mal mit der Hotline gesprochen und die nette Dame am anderen Ende meinte, es gäbe wohl noch mehr Leute mit dem
    gleichen Problem und da die Freischaltungen nichts bewirkt hätten, würde sie jetzt eine Störungsmeldung aufnehmen; mal schauen was passiert...
     
  8. meanman

    meanman Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KV-29FX30B
    Nokia D-Box 2 (Neutrino)
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Turner Classic Movie

    Nachtrag: Ab ca. 14:30 Uhr wird TCM wieder entschlüsselt.:D
     
  9. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Turner Classic Movie

    war bei mir auch, nur schwarzes bild, habe bei iesy angerufen, gegen abend habe ich sogar einen rückruf bekommen, das es wieder geht.
     
  10. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    derzeit wird TCM wohl überhaupt nicht verschlüsselt, in meiner D-Box 2 läuft es auch bei eingesteckter Premiere Karte.

    Grüße aus Hanau

    chinchi