1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 12. April 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Folgender Fall tritt bei mir auf.
    Da ich ab Mai einen FULL-HDTV und den passenden Philips Receiver besitzen werde will ich natürlich auch den Kanal PREMIERE HD.
    Ich besitze noch ein Prepaid Abo, das bis ende Juli 2007 läuft, es ist ein START-Abo.
    Wieviel müsste ich nun bezahlen für die 3 Monate ?
    Oder lässt PREMIERE eine Verlängerung für 3 Monate gar nicht mehr zu. Das Abo soll auf jedenfall zum 31.7. auslaufen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

    Du bist doch eigentlich lange genug dabei um die SuFu zubedienen oder etwa nicht? Falschinfos kannst Du ja auch perfekt posten :rolleyes:

    Zur Frage an sich. Ja, du kannst für die 3 Monate HD buchen, was es kostet weiß ich nicht genau, meine aber dass die neuen PReise gelten müssten, also 20€ für PremeireHD und DiscoveryHD + 5€ Zuschlag da Start nur 12Monatsvertrag ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  3. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

    Klar kannst du HD für die letzten drei Monate buchen. Wenn Du Start ist werden 5 Euro auf den Standardpreis bei bei einer 12 Monatigen Kondition angerechnet.

    Beispiel: Nimmst 1 Paket 9,99 Euro + 4,99 Zuschlag für 12 Monate - 5,00 Euro für Start zahlst also 9,98 Euro.

    Nimmst Du 2 Pakete 2 x 9,99 Euro + 4,99 Zuschlag für 12 Monate - 5,00 Euro für Start zahlst also 19,97 Euro.

    Die Laufzeit startet dabei nicht neu, wenn du das nicht möchtest. Musst denen halt sagen das die Kündigung bestehen bleiben soll.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

    Start wird bei den neuen Preisen nicht angerechnet. Die Anrechnng erfolgte ja nur, weil in den damaligen Paketen auch Start mit drin war, Beispiel: Start 5€, Sport inkl Start 18 bzw. 20€. Dort erfolgte die Anrechnung und man zahlte 13/15€ für Sport.

    Was Premiere fertig bringt sind die alten HD-Preise zu nehmen, ich glaub es waren 14,9€ je Paket, bei allen 3 (jetzt 2) Kanälen 12€. Sprich Premiere würde 12€ berechnen.
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

    Ist nicht richtig. Nach der Umstellung hat er kein Start mehr, hat dafür jedoch 5 Euro im voraus gezahlt. Ruf dort einfach an. Die 5 Euro werden definit angerechnet. Hab schon hunderte Start-Abos umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate


    Premiere HD 15 Euro - 5 Euro Vorauszahlung für Start. Premiere ist froh die Start-Abos loszuwerden.
    Start kannst du nach der Umstellung dann nicht mehr empfangen!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Abo Upgrade für die letzten 3 Monate

    Das ist mir neu, aber allesistbund hat mich ja schon berichtigt. Sorry für die falsche Info.