1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost auf ABC

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Vanity, 5. Oktober 2006.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lost auf ABC

sorry meinte die Folge mit Nikki und Paolo, die war eher uninteressant für die story. wie meinte nikki am anfang als sie da am Set stand so in der art: "Du weißt was mit Gaststars Passiert" ................

die folge heute (ich guck immer sonntags auf sky one) fand ich sehr gut, klasse mit dem schlüssel und der wolke - mich würd nur interessiern ob Juliet wirklich net weiß das die wolke elektronisch ist

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    foo fragte:
    Hier bin ich. [​IMG]

"Left Behind" kam heute in England. Fand ich gut.

deepy schrieb:

Hose schrieb:
    Ich tippe auf Spionin.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Wer weiß schon was Frauen wollen;) Aber eigentlich passt Sawyer wohl eher zu ihr:)

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Nach eigenen Angaben hat sie den Schlüssel ja deshalb erst später gezückt, weil sie nicht nochmal alleine zurückgelassen werden wollte und dachte, dass die gemeinsame Zeit in Ketten dazu beitragen könnte, dass sie sich besser verstehen lernen... hmm... Ihr habt schon recht, das ist in der Tat ein wenig weit hergeholt :)
    Allerdings scheint Jack Juliete zu vertrauen und so wie ich das verstanden habe, wollte sie ja gemeinsam mit Jack im U-Boot die Insel verlassen. Weiterhin hat sie ja Jack auch angestiftet Ben bei der OP zu ermorden, was Ben hinterher ebenfalls rausgefunden hat.
    Sogesehen könnte man schon glauben, dass die anderen Juliet nicht mehr dabeihaben wollten. ;) Nicht zu vergessen: Sie hat auch einen ihrer eigenen Leute erschossen.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es geht ja spannend weiter.

Das war ja schön gemacht, die ganze Folge über hatte man Zeit sich daran zu gewöhnen dass Juliette vielleicht doch keine Spionin ist, und dann dieses Ende! Hat mir gut gefallen.

Habe ich das richtig verstanden, er wird sie in einer Woche wieder sehen? Greifen die Anderen dann die Gruppe am Strand an, oder wird Juliette von dort fliehen?

Auch wenn in dieser Folge eigentlich nicht viel passiert ist, spannend und informativ war die Folge trotzdem!

Naja, es bleibt natürlich die Möglichkeit dass Juliette quasi als Doppelspionin arbeitet, und sich trotz der Absprache mit Ben auf die Seite der Strandbewohner schlägt, insofern bleibt auch, trotz des Endes der Folge , eigentlich alles offen.

Ach ja, und wir wissen jetzt was mit Juliettes Schwester war, das war bisher ja auch noch nicht ganz klar. Ausserdem wissen wir wie sie auf die Insel kam, insofern wurden doch einige Rätsel gelöst.

Bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche...

Gruß
    emtewe

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Hab die Folge auch gerade eben gesehen. Krass, obwohl man zwar theoretisch damit rechnen konnte, dass Juliet eine Spionin ist, habe ich es dennoch nie wirklich ernsthaft in Betracht gezogen und nun sowas.
    Claire hat ein Implantat verpasst bekommen, dass die anderen anscheinend nach belieben aktivieren können, um sie dadurch halb über den Jordan zu schicken. Da steh ich ja gar net drauf, wenn die meiner Claire hier zu nahe kommen. :D
    Ok, jetzt verstehe ich auch, warum Juliet zu Said sagte, dass er sie umbringen wird, wenn sie ihm alles erzählen würde - das ist ne ganz schön falsche Schlange das Mädel.
    Das mit der einen Woche hast Du schon richtig verstanden, das wird echt spannend...

Aber schon irgendwie seltsam, dass Ben zwar den anscheinend schweren Krebs von Juliets Schwester heilen konnte, bei sich selbst aber machtlos war.

Wichtig ist wohl auch, dass Claire die einzige Mutter ist, die eine Schwangerschaft auf der Insel überlebt hat, alle anderen Mütter sind ja gestorben, was angeblich an der Insel liegt. Da Juliet erst heim darf, wenn ihre Arbeit getan ist, wird sie wohl noch einige Experimente mit Claire anstellen wollen, um genau zu erfahren, was bei ihr anders ist. Vielleicht ist das der Grund für die Aktion von Juliet.

Ich fand die Folge heute sehr gut. :)

Da fällt mir ein... Ben wurde ja auch auf der Insel geboren, d.h. neben Claire hat die Schwangerschaft auch noch Bens Mutter überlebt.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das wissen wir nicht, sie kann ja bei der Geburt gestorben sein, oder gegen Ende der Schwangerschaft, und das Kind konnte gerettet werden.
    Im Zusammenhang mit Bens Tumor ist natürlich auch das Gespräch mit Locke interssant, in dem Locke zu Ben sagte dass er laufen könne während Ben im Rollstuhl sitzt. Dort klang ja an, dass Locke irgendetwas über die Insel weiß, was die Anderen, bzw. Ben, nicht wissen.

EDIT: Mal eine andere Frage: Wenn man zum Verlassen der Insel ein UBoot braucht, was ist mit Walt und Michael passiert?

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Stimmt, Du hast recht, ob die Kinder der sterbenden Mütter gerettet werden konnten, wurde nicht erwähnt.
    Ich weiß nicht, ob man nur mit einem U-Boot die Insel verlassen kann oder ob es auch anders geht. Aber ein U-Boot ist jetzt nicht gerade üblich... Vielleicht sehen wir ja Walt und Michael mal wieder?

9. Justinx2x

Justinx2x Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann dem nur zustimmen die Folge war einfach nur top.Obwohl ich seit der ersten Folge dabei bin (bisher nur auf englisch gesehn habe mir einmal eine deutsche folge von lost angetan :eek: ) Und ich mir gedacht habe das es zu einfach wäre das Juliette aufeinmal zu den Überlebenden gehört war ich doch in der mitte der episode der meinung das sie es ehrlich meit und denen wirklich helfen will. Aber Lost wäre nicht Lost wenn man am Ende vor mehr Fragen als Antworten steht. Nebenbei mal bemerkt das mit dem Satz " See you in a week" passt ja sehr gut .Das wäre dann ja
    "next wednesday on ABC :D "

mfg Justinx2x

10. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht wirklich, du vergisst, dass die Serie schon fast 3 Jahre läuft, die Jungs und Mädels aber erst 8 Wochen (oder so) auf der Insel sind.