1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

wieso müsste premiere jedes exclusive ereignis mit einem top zuschlag belegen? das sind immer noch entscheidungen die bei premiere liegen.
    jetzt wo der angepasste preis kommuniziert wird/wurde kann es doch durchaus sein. dass bei specialevents (sei es ein halbfinale in der CL oder ein entscheidendes tennismatch oder ja auf das 18 loch bei der PGA tour) ein erhöher preis verlangt wird.

premiere macht den kunden das angebot das event x zum preis y zu erwerben. wer kein interesse hat wird doch nicht gwzungen dies zu buchen bzw den preis zu entrichten. nochmal - freie marktwirtschaft

2. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

• warum sollte ich das? (bin ich premiere ;)?
    • woher willst du wissen dass da etwas schief gelaufen ist?
    • hast du zahlen der bestellungen von gestern gegenüber dem hinspiel?
    • hast du ein repräsentatives stimmungsbild des markts wie die 'preisanpassung' aufgenommen worden ist?
    • hast du zahlen wieviele kunden nicht bestellt haben aufgrund des erhöhten preises?

3. frankie292

frankie292 Guest

Ein Zuschauer, auch ein Flex Zuschauer wird von seinem PayTV Anbieter eine seriöse, vorhersehbare und verlässliche Preisgestaltung erwarten, sonst ist Enttäuschung vorprogrammiert und das böse Wort der Abzocke findet seine volle Berechtigung.
    Nocheinmal: Topzuschlag bitte wofür, in welcher Höhe und für wen?
    Erst wenn Premiere klar sagt, wofür sie was berechnen, also Transparenz geboten wird, kann ein Kunde entscheiden, ob er Premiere will oder nicht.
    Nacht- & Nebelaktionen dagegen oder gar einer gewissen Willkürlichkeit ausgeliefert zu sein, wird keinem Konsumenten behagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2007
  4. NoFa

NoFa Guest

Sorry, aber das ist juristischer Bullshit. Premiere bietet Premiere Flex an. Dieses Angebot beinhaltet "Sportportal für 5 € pro Tag". Dieses Angebot nimmt der Kunde an. DANACH kassiert Premiere dann 10 € für einen Tag Sportportal.

Entweder ist der Preis von 10 € unrechtens oder die Werbung. Das kann man sich dann aussuchen.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hier is schon mal Nr.1: Ich

6. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

meinst du nicht dass du mit dieser forderung ein wenig zu weit gehst?
    ich kenne spontan kein unternehmen das seine kalkulationen offenlegt.

für ein exclusives topspiel in der CL

der preis wurde in allen zur verfügung stehenden medien rechtzeitig kommuniziert

für alle besteller des tagesticket sportportal mit der bestellnummer 100 am 11. april.

dem kunde stand jederzeit frei das angebot "tt sportportal für 10 euro" abzulehnen nachdem er den preis erfahren hatte

7. ManU_01

ManU_01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

und hier nr.2 ne mal im ernst, kennt jemand die zahlen?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, dass Du als Premieremitarbeiter nicht mehr als billige Polemik und Propaganda drauf hast!

Dein Posting geht doch schon wieder meilenweit am Thema vorbei.

9. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

tschuldigung peter, aber was erwartest du von mir zu hören?

ich möchte hier bestimmt keine propaganda für premiere machen, das wäre auch unnütz. die meisten user hier kennen das produkt und die firma und ihre vorzüge und nachteile.

ich sehe mich in der lage gerade dieses thema anders zu bewerten als du das kannst, eben weil ich auf wissen aus meiner täglichen arbeit zurückgreifen kann. ich denke wenn wir über dein "spezialgebiet" diskutieren würden, würdest du dich auch anders verhalten.

gerne mehr und detaillierter per pn wenn du möchtest

10. KathiHome1

KathiHome1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, nun schalte ich mich auch mal aktiv hier ins Geschehen ein. Habe mir mit regem Interesse die ganzen Beiträge zum Thema Premiere-Kündigung durchgelesen und dachte mir nach der gestrigen "Oberfrechheit", die sich Premiere geleistet hat, dass es hier bestimmt auch ein nettes Forum zum Thema "Premiere-Flex" gibt. Diese ganzen Premiere-Pro-Postings sind einfach nur lächerlich!!! Wer auch nur einen Funken Ahnung von Juristik hat, weiß ganz genau, wie kriminell die Methoden von Premiere sind. Darüber können dieses ganzen schöngeredeten "Argumente" von einigen Premiere-Trolls hier auch nicht mehr drüber hinwegtäuschen. Habe mich schon gewundert, als Premiere die tolle Flex-Card aus dem Hut gezaubert hat. Wie Premiere empfangen, ohne bei denen gleich in Geiselhaft zu sein?! Ein Traum - und das ohne Haken - bei Premiere? Unfassbar!!! Tja aber mein Misstrauen gegenüber Premiere hat sich gestern mal wieder bestätigt. PREMIERE NEVER EVER!!!