1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andimeisterde, 12. April 2007.

  1. Andimeisterde

    Andimeisterde Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich nun doch für Premiere entschieden. Das Forum hat mir auch das richtige CI Modul empfohlen, hierfür mein Dank.
    Ich habe die Aktion 2 Pakete zahlen und 3 sehen für 2 Jahre genommen.
    Meine Pakette sind Premiere Blockbuster, Entertanment und Fussball. Kann ich hier auch Arena dazu buchen oder muss ich 2 Jahre warten?
    Kann ich auch andere Premiere Kanäle dazubuchen z. B. Junior?
    Danke
     
  2. AW: Frage Abo

    arena kannst du für 14.99 (bei SAT + 5 euro) dazubuchen.

    desweiteren kannst du einzelne themenkanäle dazubuchen
     
  3. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage Abo

    Wobei bei 3 für 2 (rund 20,00 Euro) plus Arena für rund 15,00 Euro schon die Frage stellt, wieviel themenkanäle man dazu nimmt oder ob dann ein 5er Kombi für 35,00 euro plus Arena für 10,00 nicht bald billiger wird. So kostet ein Thmenkanal wohl so um die 3,00 euro.
     
  4. Andimeisterde

    Andimeisterde Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage Abo

    Danke.
    Aber der Grundpreis von 19,99,- Euro blebt bestehen, oder ändert er sich? Ich hab ja den mehr als 3 Pakette.
     
  5. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage Abo

    der erhöht sich um die jeweiligen Gebühren der Themenkanäle, so um die 3,oo euro pro Kanal und um die rund 15 Euro für arena.
     
  6. AW: Frage Abo

    ja, vor allem wenn er sat hat. da spart er bei der 5er kombi ja auch noch die 5 euro strafgebühr für arena.

    *achtung werbung*
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Frage Abo

    Nana, immer schön die Sprachregeleung einhalten :LOL: Satelitenbereitstellungsentgelt.