1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE kennt Satland nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bruny, 12. April 2007.

  1. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    lese hier seit einigen Tagen interessiert mit da ich mir einen SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD zusammen mit einem Humax PR-HD1000 erlaubt habe ;) und hier doch sehr viele sinnvolle Informationen zu finden sind wenn man sucht. ;)

    Ich muss sagen das ist schon ein Hammerbild in dieser Kombi :love: besonders die freien HD-Sender gefallen sehr. :eek:

    Da ich hier viel vom Premiere-HD gelesen habe wie toll das Bild sein soll usw. usf. möchte ich mir ebenfalls PREMIERE zulegen.

    Ein 3 für 2 - Abo [Premiere HD/Discovery HD/Blockbuster] dürften reichen für den Anfang. Dies kann man so direkt bei Premiere bestellen. Anderswo zb.: bei www.satland.de gibt es ebenfalls interessante Angebote leider kein 3er für 2. :(

    Satland bietet aber unter anderem dieses Angebot: Humax PR-HD 1000 mit PREMIERE 1 Monat gratis hier der Link. Bei diesem Angebot ist der Receiver von Humax für 99,- € mit dabei. Ein zweiter subvensionierter oder kostengünstiger Humax 1000-Receiver würde mich interessieren wegen zwei Fernseher in verschiedenen Zimmern. ;)

    Beschreibung von Satland zu diesem Angebot:
    Nun meine Frage: Innerhalb des ersten Monats kann man wirklich downgraden? Premiere nämlich verneint genau dies heftig, hatte dort heute morgen angerufen und nachgefragt. Der Premiere-Mitarbeiter den ich am Telefon hatte kennt ein solches Angebot oder "Downgrade" nicht und auch keinen Internet-Shop der www.satland.de heißt.

    Habt ihr Profis da mal nähere Informationen zu!?

    Ich würde gern nach dem ersten Monat [Downgrade falls doch möglich] zumindest Premerie HD/Discovery HD nehmen weil ich vorerst nicht über 20,- €/Mon kommen wollte denn auf ein 3er für 2-Downgrade wird wohl nicht möglich sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Hi,

    in dem Angebot steht doch folgendes:

    Wenn Du das Paket bestellst, druckst Du Dir diese Seite einfach aus, dann hast Du die Bedingungen schon mal schriftlich. Den Downgrade solltest Du am besten ebenfalls schriftlich vornehmen (Einwurf-Einschreiben).
    Ich sehe da ansonsten kein Problem...

    3-für-2 wird es bei diesem Angebot natürlich nicht geben.
     
  3. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Hallo a.spengler,

    vielen Dank für deine Mühe/Zeit & schnelle Antwort. Ja, natürlich hatte ich das gelesen. Ich hoffte halt da ich noch keinerlei Erfahrung mit Premiere habe auf eine Bestätigung um auf "Nummer Sicher" zu gehen oder vielleicht hat jemand schon dieses Angebot wahrgenommen und könnte hier seine Erfahrung einbringen, danke. ;)

    Tendiere mittlerweile doch eher mehr zum 3-für-2er-Paket direkt bei Premiere da eben "Sicher" ;) ein Paket mehr und keine Kündigung/Downgrade nach einem Monat nötig und einen zweiten Receiver muss ich mir dann halt anderweitig günstig besorgen.

    Leider gibt es kein "Bonbon" in welcher Form auch immer bei Premiere für das 3-für-2-Paket dazu für Neukunden oder hab ich was übersehen/lesen?! :eek:

    Mich wunderte heute morgen beim Telefonat nur warum ein Premiere-Mitarbeiter dieses Angebot von Satland nicht kennt. Auch ein ähnliches Angebot konnte/wollte er nicht anbieten. Selbst das hier im Forum beschriebene 3-für-2 plus 98,- €-Humax 1000-Angebot welches Ende März 07 ablief eines Users hier im Forum kannte er nicht. Wäre das optimale Angebot für mich! :D

    Naja, wahrscheinlich hat dieser Mitarbeiter mehr seinen Verdienst im Blick! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Das 3 für 2 ist das Bonbon. Immerhin sparst da damit bei einem 24 Monatsvertrag 239,76 € gegenüber einem Bestandskunden! Ist doch wohl sogar ein ziemlich dickes Bonbon, oder etwa nicht? :eek:

    Ich würde Dir übrigens empfehlen statt BLOCKBUTSER lieber ENTERTAINMENT zu nehmen (Neue Serien, Älter Filme und Programmkino), da die interessantesten FILME auf BLOCKBUSTER fast alle auch auf PREMIERE HD laufen. Warum solltest du zum Beispiel SIN CITY auf BLOCKBUSTER in PAL schauen, wenn du den auch als HD-Film schauen kannst!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  5. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Hallo Eifelquelle,

    das Bonbon hatte ich mir "fülliger" vorgestellt :rolleyes: ohne überheblich werden zu wollen aber du hast schon völlig recht denn fast 240,- € sind natürlich nicht zu verachten. ;)

    Das sind die Informationen die ich derzeit benötige, vielen Dank. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  6. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Der Premiere Direktvertrieb versucht natürlich, selbst Abos abzuschließen und Provisionen zu sparen. Premiere-Internethändler findest du hier:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_internetheandler_start.jsp

    (auch Satland)
     
  7. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    Wie immer beim Premiere Direktvertrieb sind da die Receiver sauteuer (Humax HD 1000: € 349,-) . Also eher was für Leute, die keinen neuen Receiver möchten.
     
  9. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    kann man sich also verlassen drauf, dass premiere diesen downgrade durchführt?
     
  10. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE kennt Satland nicht?

    "Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss der Premiere 7er-Kombi mit einer Laufzeit von 12 bzw. 24 Monaten"

    Ich finde das Angebot sollte abgemahnt werden, weil die Bedinungen wohl selbst für einen Juristen nicht verständlich wären.