1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

lol die geräte mit der 0.13 wurden ausgeliefert und da gab es auch probleme es muss noch ein anderes update rumschwirren

2. Alex Ander

Alex Ander Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da könnte man ja fast von Absicht sprechen. Während kaum eine Funktion in dem Receiver tut, was sie soll, funktioniert die Updatefunktion scheinbar gut.

Na da werd ich heut abend mal schauen, was die Kiste hergibt.

3. studiosus

studiosus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann herzlich Willkomen, "Neuling" :)

Berichte uns bitte nach etwa 10 Tagen, ob Du immer noch zufrieden bist :)

Auf welchem Weg sollte man die Firmware in den 9900c hinein oder heraus bekommen ?

4. Frank2

Frank2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Digital+ ist aber auf deiner Smartcard freigeschaltet? Hast du die Fische auf dem Testkanal?

mfg
    Frank

5. ackste

ackste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte gerade mit KD telefoniert, die schicken mir nochmals ein Signal durch!
    Ich hoffe doch sehr, dass Digital+ freigeschaltet ist, wo befindet sich der Testkanal und was muss da zu sehen sein?

Mfg Stefan

6. Benno Bierbauch

Benno Bierbauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900, DM 7020

Bei mir haben sie gefragt, ob ich auf Kanal 999 (Test 26) die Fische sehen kann - damit wird wohl überprüft, ob Kabel Digital+ freigeschalten ist.

7. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kanal 999 da musst du rauf da sollst du dann die fische sehen leider schwimmen bei mir keine da steht nur das ich dafür nicht freigeschaltete bin im computer bei kdg steht das ich es bin, das geglaupte update 0.13 ist das was die neu ausgelieferten reciver schon drauf hatten und da hatten sehr viele die selben probleme das zappen in den programmen mit p- p+ ging ohne probleme aber es tauchte wieder das 14min aufnahme problem auf, naja kdg ich bin froh das ich von premiere noch den 9800c besitze denn da funktioniert das epg ohne probleme, leider ist da das problem das die hälfte der festplatte für premiere direkt genutzt wird deshalb wollte ich den reciver von kdg, langsam werde ich echt sauer das nix hinbekommen wird so wie es sein soll die unzähligen und unnötigen anrufe dauernd gehen ganzschön in die höhe blos weil kein 0800 kundenservice angeboten wird.

8. Benno Bierbauch

Benno Bierbauch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900, DM 7020

Was habt ihr gegen die 14 Minuten Regel? Finde sie ganz gut, so sind die Aufnahmen wenigstens vollständig drauf und wenn ich die 14 Minuten nicht brauch, setze ich halt die Aufnahmezeit manuell zurück. Habe bei meiner DM7020 auch 15 Minuten Nachlauf eingestellt und bin glücklich damit.

9. ackste

ackste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann werd ich nach der Arbeit gleich mal nachschauen, ob bei mir die Fische schwimmen. Hab echt gedacht, dass nach dem Update alles in Ordnung ist. Schade schade!

10. yves78

yves78 Guest

Sehe ich genauso. Glaub auch nicht, das dies als Fehler gesehen wird / wurde -> ist ja auch keiner. EPG, das nachladen des EPG´s im StandBy, Zappen, und das Aufnehmen funzt tadellos. Also alles i.o. .