1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

1. DynamiteAnt

DynamiteAnt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c

bis jetzt hat sich noch nix getan in hinsicht auf ein update, laut telefonat sollte es ab 0:00uhr verfügbar sein

2. salvadin

salvadin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit den Neulingen liegt ja nur daran das wir (bin ja auch einer *smile*) den 9900C mit der neuen Firmware bekommen haben. Was hätte ich denn vorher hier reinschreiben soll. :) Mit der neue läuft er nun mal zufriedenstellend. Hoffe nur für alle das die 013 oder neuer bald ausgestrahlt wird.

Gibt es nicht die Möglichkeit ein Firmware-Backup zu erstellen? Dann könnte ja einer der Neulinge mit neuer Firmware diese zur Verfügung stellen.

3. MircoHH

MircoHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal sehen ob heute was kommt...Ist ja wie "Wir warten auf den Weihnachtsmann". Vielleicht sollten wir wetten...

4. ackste

ackste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendwie bin skeptisch, naja bin eben ein gebranntes Kind. :rolleyes:

Was mich doch sehr wundert ist, dass seit gestern die Humax Homepage nicht mehr funktioniert. Nicht dass die für das Update jetzt keine Zeit mehr haben. :wüt:

5. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so hab gerade mit kd telefoniert und der liebe onkel hat mir gesagt das das update inden nächsten tagen kommen soll dabei hatte er es ziehmlich eillig so als würde er keine fragen mehr von mir haben wollen ich denk mal das nach einem halben jahr verarsche man jetzt genau wissen müsste wann das update kommt und das jeder mitarbeiter

6. Nick027

Nick027 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn die es nicht geschaft haben das 14 min problem zu beseitigen was haben die da gemacht ?? ngut er hängt sich nicht mehr auf mehr weiss man ja auch noch nicht wirklich mein 20jahrer alter vcr läuft da ja auf anhieb besser und da gibts ja logischer weisse kein update

7. wacko

wacko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

doch nicht

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  8. ackste

ackste Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Update ist nun endlich da, konnte es gerade downloaden (Vers. 013). Jedoch lädt das EPG im StandBy- Modus immer noch nichts herunter. Zeigt nach 15 min immer noch DEPG 00 an. Wieder sehr ärgerlich!!

Geht es jemanden genau so??

9. mr.kowi

mr.kowi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Es iiiissssst da - das Update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe es soeben erfolgreich über das Kabelnetz in Thüringen installiert.

ist die -.013 Version

Näheres muß ich noch testen. Soviel vorn`weg: Das rumzappen in der Favoritenliste funktioniert jetzt mit den Tasten P+ und P-.:D:D:D:D:D

10. mr.kowi

mr.kowi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir hat`s funktioniert.