1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Richtig so!

Bei Punkt A und C, bin ich vollkommen Deiner Meinung.
    (zu B kann ich nichts sagen)

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Milan stand fast die gesamte zweite Halbzeit mit 7-9 Mann tief in der eigenen Hälfte, das MUSS man natürlich mir "kontrollierter Offensive" beschreiben, und nicht mit dem, was umgangssprachlich mit "Beton anrühren" bezeichnet wird.

Was das allerdings mit "Bayern-Fan" sein zu tun hat erschliesst sich mir nicht, aber macht in Zusammenhang mit dieser Aussage:
    für mich wieder einen bestimmten Sinn...:rolleyes:

3. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

deine letzte aussage in klammern ist wirklich lustig und ziemlich unqualifiziert! was meinst denn, wie viel etats ac mailand im jahr hat, und davon für spieler ausgibt??? die truppe ist mindestens doppelt so teuer wie die von bayern! also hat da sehr wohl geld gestern alles geschafft, na ja fast alles, die uefa hat auch ihren teil dazu beigetragen!

4. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Ueber die Fehler vor dem 2-0 wird von den Bayern-Fans natuerlich nicht geredet.

Was den Videobeweis angeht waere sowas prinzipiell recht einfach zu regeln:
    In engen Situation eben weiterlaufen lassen. Jede Mannschaft hat, aehnlich wie beim Football, 2 Moeglichkeiten eine solche Situation zu ueberpruefen. In dem Fall gestener eben weiter laufen lassen und da Inzaghi das Tor gemacht hat, schmeisst Wuerstchen Ulli seine Bommelmuetze auf den Rasen. Waere der Ball nicht reingeganen, waere hinfaellig geworden.

Bei Fouls ist sowas nicht anzuwenden, aber bei Abseits sehe ich kein groesseres Problem.... Weiss auch nicht warum die Fifa da zoegert. Und bei max 4 Ueberpruefung redenb wir wohl max ueber 10 Minuten laengere Spiele....

5. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wieso waren die bayern zu schlecht?? wenn sie ein witzelfmeter und ein abseitstor gegen sich kriegen und dann auch noch jede bewegung der bayern-stürmer als "stürmerfoul" :eek: vom natürlich ganz unparteiischen abgepfiffen wird, hat das wenig mit der klasse oder nicht klasse der bayern zu tun!

mal ein bisschen nachdenken und nicht bloß stammtisch gelabere rauslassen! ;)

dazu deine "tolle" aussage: "bayern agieren seit 2001 monoton, altbacken und zögerlich". wie oft haben sie seit 2001 dfb-pokal und deutsche meisterschaft geholt???

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so.

Zu dem Videobeweis: Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Dadurch geht das Spiel kaputt.

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

In Deutschalnd scheint es oft zu reichen, aber International gewinnen die eben keinen Blumentopf...

Nochmal: Ueber die Fehler vor den 2 Toren reden die Bayern Fans anscheinend nicht. Immer sind es andere Schuld. Bei den groissen Zampanos Hitzfeld und Rummenige hat man EInsehen gehabt, hier im Forum allerdings nicht... :winken:

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wasser auf die Mühlen der "Bayern-Gegner/Hasser"...:rolleyes:

Das Ausscheiden haben sich die Bayern selbst zuzuschreiben. PUNKT.

Diese hin und her Rechnerei ist bescheuert. Ich hatte eigentlich vor dem 2:2 in Mailand mit einem Pfiff gerechnet wegen aufstützen, und da hätte man sich nicht beklagen können.

Auch das vermeintliche Abseits gestern war nicht/kaum spielentscheidend.

Die Bayern hatten gegen einen schwachen Gegner NICHTS zu bieten.:(

Ohne bedeutende Verbesserung hätten die Bayern und hat Milan im HF KEINE Chance...

9. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sicher haben sie fehler gemacht. aber wären die unsportlichen dinge gegen bayern alle nicht gewesen, hätte man solche fehler entweder erst gar nicht gemacht oder man hätte die fehler viel leichter wieder ausbügeln können.

und international schaffen sie von den deutschen vereinen trotzdem am meisten! deshalb brauchen keine fans von anderen deutschen vereinen jetzt ihren mund weit aufreissen und über die blöden bayern ablästern, die international ja ach so schlecht sind.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Welche "unsportlichen Dinge gegen Bayern"? Sitzt du gerade in einem ausschweifenden reality distortion field?