1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

bekommen die die Kohle nicht sogar wöchentlich ausgezahlt. MEine da mal was gelesen zu haben, da es sonst ein wenig viel auf einmal wäre.

weil Hellmann auch letze Saison keine CL gemcht aht. Premiere will keinen der beiden die letze Saison CL moderierten vor den Kopf stoßen -> nachvollziehbar.

sehe ich genauso
    hast Du dem Reif nicht zugehört? Erst sage er glecihe Höhe -> kein Abseits, dann als die Kamera die über dem Platz hing gezeigt wurde revidierte er seine Aussage dahin "ehr Abseits", aber wir fordern immer im Zweifel für den Stürmer. Und in der HZ hat Premiere ne Linie gezogen, da sah es schwer anch Abseits aus! Ich teile übrigens die Meinung von Reif, hauchzart Abseits, aber im Zweifel für den Stürmer, daher richtig entschieden.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Was sagte Wasserzieher gestern über die Zweitklassichkeit,daß Kahn ausgerastet ist.:D Beide haben recht.

Bayern hält als einzige deutsche Mannschaft die Flagge hoch Jahr für Jahr,aber im Konzert der ganz Großen spielen Sie seit 6 Jahren keine Rolle mehr.

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Darum geht es doch, ich erwarte eine halbwegs neutrale Kommentierung einer solchen Szene. Und das war nun mal mehr oder weniger gleiche Höhe, also im Zweifel für den Stürmer! Wäre die Situation umgekehrt gewesen (Bayern-Tor), hätte jeder von gleicher Höhe gesprochen.
    Und sowas nervt mich einfach total, das ist unprofessionell!

4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und von den verbliebenen Teams sind die Bayern am schwächsten Team der restlichen Vier gescheitert... Insgesamt kam das Match für mich einer Demütigung gleich und die Klatsche sitzt hoffentlich ähnlich wie die Ohrfeige die die Pillendreher vor 'ner Woche bekommen hatten...

Witzig fand ich noch das Fazit der Bayern-Offiziellen Rummenigge, Hoeneß aber auch Olli Kahn, die - wohl immer noch von ihrer eigenen Schönheit geblendet - nun den AC Mailand zum Topfavoriten der diesjährigen CL erklärten... das sei eine absolute Weltklassetruppe etc...
    Kahn hatte ja im Interview bei Wasserzier behauptet, beim Tor zum 2:2 im Hinspiel, Zitat: "als Einziger nicht gejubelt" zu haben, weil er wohl damals schon gewusst haben will, dass deshalb die nötige Einstellung fürs Rückspiel fehlte - gut dass zumindest er's vorher gewusst hat :winken:

Realistisch betrachtet sollten die Bayern mit dem Erreichten in der CL zufrieden sein und die verdienten ~30Mille vernünftig in das "neue Team" investieren.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das Schlimme ist nur das die B E S C H E I ß E R vom AC Milan eignetlich gar nix in der CL zu suchen haben.

In Deutschland werden die Verpfeifer hinter Schloss und Riegel gebracht. In Italien werden sie 17 mal begnadigt und dürfen CL Quali spielen. (War ja klar, das ein AC Milan nicht für seine Vergehen bestraft wird.)
    Wenn ein Deutscher Klub das machen würde, währ er in Liga 3 und dürfte 5 Jahre nicht aufsteigen...

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

für Leute, die nicht Bayern-Fans sind, war das Spiel ein highlight, ich hatte viel Spaß daran, daß die hochmütigen Bayern mal wieder demonstriert bekamen, was echte Klasse ist.
    Die Kommentare fand ich nicht so schlecht - außer Nickles, der manchmal peinlich ist - und wenn die ersten 3 Teams in der Liga jetzt noch ihre Stellung halten, ist die Freude perfekt (Geld schafft doch nicht immer alles im Leben!)

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur zur Erklärung ich bin kein Bayern Fan. Aber die Szene beim 0:2 habe ich gleich beim ersten mal gesehen das hier Abseits war. Es war trotzdem keine entscheidende Szene, da die Bayern verdient verloren haben.

8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sehr gut, ganz meine Meinung! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Mir unbegreiflich, wie man so unrealistisch sein kann.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und weshalb sind die Bauern zu schlecht?

Weil sie seit Jahren falsche Einkaufspolitik betreiben, zwar immer auf ihr ~750 Mio(!!!) schweres Konto verweisen, aber nie auch nur ein kleines Sümmchen in die Hand nehmen um sich zu verbessern, auch bei Trainer- und Taktikfragen immer auf Nummer Ultrasicher gehen, selbst die Jugend- und Nachwuchsarbeit ist katastrophal - man kauft zwar den deutschen Markt an hoffnungsvollen Nachwuchsspielern leer um die nationale Konkurrenz im Keim zu ersticken, lässt sie dann aber auf der Bank versauern oder zerstört ihr Talent durch falsche Strategievorgaben ...

Kurz: der FCBäh agiert seit dem Gewinn der CL 2001 altbacken, monoton und zögerlich.

Verdient ausgeschieden und auch in den nächsten Jahren prädestinierter Bettvorleger in Europa. Und das hat nichts mit den Finanzen zu tun. Das haben Arsenal und Porto bewiesen! Denen kann der FCBäh locker das Wasser reichen - Kunststück, so als dritt-reichster Verein der Welt.

10. doku

doku Guest

Weil sie, im Gegensatz zu anderen Top-Vereinen noch halbwegs seriös arbeiten? Ist mir persönlich dann doch lieber, denn die Spieler verdienen schon so viel zu viel. Bayern macht das schon richtig so. :)

Was das Aufkaufen der jungen deutschen Spieler betrifft: Es wird keiner gezwungen zu den Bayern zu gehen und sich auf die Tribüne zu setzen. Wenn das Geld wichtiger ist, als das sportliche Vorankommen, dann soll es eben so sein.