1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Ja,habs mir auch im Radio angehört,ist immer wieder spannend!Gerade auf Arbeit ist das immer wieder gut!
    Den Rest habe ich dann im CZ-TV gesehen!

2. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Danke Kahn, Bommel und Co., dass ihr uns gerächt habt. Kofler und seine Alte gehen heute Abend wohl fein essen von unseren Kröten, aber nun muss er warten, bis die Schalke-Fans reif sind, 10 und mehr EUR pro Spiel zu zahlen.

Heute bekam ich das Prospekt von Premiere rein mit den Preisen für das Sporttagesticket: 5 EUR und nicht ab! 5 EUR. Für die Premiere-Undercoveragenten hier im Forum: Ich kann das Prospekt auch einscannen.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Und was hat Premiere mit dieser fragwürdigen und unfairen Aktion erreicht? Das ich heute statt für 10€ ein Tagesticket zu kaufen in meiner alten Sportsbar war und dort exakt 6,40€ ausgegeben habe, nämlich für 2 Bier... und das Geld geht zu fast 100% an den Wirt und nicht an Premiere.. gut so..

4. lister

lister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Schade, dass Bayern verloren hat.

Nicht wegen den Bayern, sondern weil wir nun nicht erfahren, wie die Kunden-Verdummung weiter gegangen wäre.

Arme Abo-Kunden! Den Flexer (...) sind...flexibel. Abo-Kunden müssen trotz der Super-Nummer weiter bei der Stange bleiben.

Nach drei Jahren Premiere Abo gekündigt wegen mieser Leistung.
    Premiere Flex hatte ich jetzt auch nur 4 Wochen.

Armselige Firma!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Mailand, dass ihr Kofler schön ein reingewürgt habt. Wären die Bayern in einem gutem Spiel weitergekommen, hätten die 10 Euro Zahler gesagt "das hat sich wenigstens doch noch gelohnt". So aber ist der schlimmste Fall eingetreten und die werden abkot*en ohne Ende und nicht nochmal buchen :winken:. Und 2 Halbfinalzahltage für Kofler sind leider auch dahin.

So nun warte ich heute auf die "für 10 Euro gebucht" Jubelmeldungen aus Unterföhring.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  6. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher ist Premiere Flex kein Laufzeit Abo im herkömmlichen Sinne, allerdings handelt es sich trotzdem um einen Vertrag. Man erwirbt für 12 Euro das Recht gegen zusätzliches Entgeld 12 Monate lang Bestandteile von Premiere nutzen zu können. D.h. Premiere ist verpflichtet, dem Flexkunden, Guthaben vorausgesetzt, Leistungen gegen Entgeld anzubieten. In den beiliegenen Flyern ist die Rede davon, dass das Tagesticket sportportal 5,00 Euro kostet. Was, wenn nicht die Kosten sind entscheidend, ob man sich für das Angebot entscheidet oder nicht.
    Und die Frage, ob Premiere dumm ist, die lasse ich unbeantwortet. Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass es einen großen Unterschied macht, ob man denen als Privatperson eine Email schreibt oder das ganze über einen Rechtsanwalt schreibt.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das sehe ich auch so,ist aber ziemlich traurig.
    Aber letztendlich wird sich diese Aktion sicher gelohnt haben,auch wenn ein bitterer Beigeschmack bleibt und von Vorteil ist das für Premiere sicher nicht,in Bezug auf Ihre Abonnenten und eventuelle Neukunden.Die einen haben sie verärgert und die anderen vergrault.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Frage ist doch, wie lange hält diese Verärgerung an? Meiner Meinung nach bei den meisten nur sehr kurz.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schön das die Bayern raus sind!Dann wars das erstmal mit der Abzocke!Und das Bayer schon 3:0 zurückliegt,wird die Tagestickets für heute auch in Grenzen halten!
    Und schon brauche ich bis nä.Saison kein Premiere Fussball Tagesticket mehr,während Abo-Kunden schön weier blechen können.Und schon ist das Flex doch nicht so schlecht!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es wird ja auch Leute geben,die die CL nicht nur wegen den deutschen Vereinen gebucht haben.Es gibt ja noch die Euroliga.Was mich betrifft,ist es aber auch so,daß Hauptaugenmerk liegt auf die deutsche Beteiligung und da würde sich in der Zeit von Mitte April bis Mitte September kein Abo lohnen.:winken: