1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Wozu sollen die Spieler alles geben. Der Scheck ist doch eh am 1, jeden Monats auf dem Konto.

2. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So der Ordnung halber mein Fazit des gestrigen Abends:
    Zum Spiel:
    Bayern ist über ihre eigene Arroganz gestolpert. Durch das ganze Manchester-Gequatsche hatten die Herren Spieler wohl vergessen, dass man zunächst mal ein Rückspiel gegen Mailand unfallfrei abzuliefern hat.
    Milan war ganz klar die bessere Mannschaft, auch über beide Spiele gesehen. In einer solchen Verfassung wird man nächstes Jahr wohl UEFA-Cup spielen. Ich frage mich, was "Gottmar" denn nun bewegt hat. Aus der CL ausscheiden und den 4. Platz in der Bundesliga halten hätte Magath sicher auch geschafft.

Zu Premiere:
    Schwach! Nickles und Beckenbauer waren eine Zumutung! Warum ist Hellmann eigentlich DSF-exklusiv diese Saison? Der gehört jawohl als selbsternannter Anchorman da vor die Kamera bei einem solchen Spiel! Wenn ich kein T-Home hätte, würde ich den bei Premiere gar nicht mehr zu sehen bekommen. Eine Unverschämtheit, bei einem solchen Spiel den Nickles einzusetzen...

Während des Spiels ständig Eigenwerbung, was soll das? Einzige Lichtblicke: Jan Henkel, der wie immer klasse Interviews machte und Wasserziehr, der sich von Kahn nicht einlullen ließ, sonder konsequent Antworten auf seine Fragen einforderte.
    Reif war gut, sehr sachlich ohne die Bayern unnötig runter zu machen.
    Nach der Halbzeit hatte ich mal in die Konferenz geschaltet, um dort einen offensichtlich genervten Tom Bayer vorzufinden, der sich bereits nach 2 Minuten durch die schwachsinninge Behauptung, das 0:2 sei Abseits gewesen völlig disqualifizierte. Der hat wohl im Container gesessen und dachte, ihm hört eh keiner zu an diesem Spieltag. Ein wenig mehr Sachlichkeit erwarte ich da schon, zumal Reif ja zurecht festgestellt hatte, es sei gleiche Höhe gewesen.

Allen die für den gestrigen Abend 10 Euro PPV-Gebühr bezahlt haben, ist mein ehrliches Mitgefühl gewiss. Weder der FCB noch Premiere haben gestern etwas dafür getan, diesen Preis zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007
  3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nickles und Franz waren doch net schlecht

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Klasse Fazit.Unterschreibe ich so.Besonders der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf.:winken:

5. digfan67

digfan67 Guest

Moin Leute.
    Fazit:Die 4 wirklich besten Mannschaften sind im Halbfinale.
    Die Bayern sind wirklich an Überheblichkeit gescheitert. Die Klasse fehlt eben.Besonders diese Saison

6. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Obwohl ich kein großer Freund von Dieter Nickels bin, finde ich, dass er diesmal seine beste Saisonleistung geboten hat. Am besten der Spruch: "Inzaghi hat die Fallgeschwindigkeit neu definiert." :D ... Der Franz hingegen ist wirklich immer mehr grenzwertig

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Fazit von Dale ok. Bis auf den Reif, der war wieder sauschlecht, und weiß ja sowieso alles vom Fußball. Seine gute Zeit ist schon lange vorbei.

8. doku

doku Guest

Nächste Saison wirds wieder besser. :)

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja seit dem Gewinn 2001 ist es doch jedes Jahr das gleiche.
    Spätestens im Viertelfinale ist Schluß.
    Trotzdem Bayern hält als einzige Mannschaft die deutschen Fahnen hoch,Jahr für Jahr.

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nur leider sieht man sie nicht unter den großen Flaggen der anderen...:)