1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. Arsena Wenger

Arsena Wenger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Premiere Fußball und Blockbuster
    Arena
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Die Bayern sind raus !!!! Coole Sache, war ein toller Fußball-Abend mit einem wieder mal tollen Patrick Wasserziehr. Am besten die Frage an Hitzfeld: "Ist der FCB international nur zweitklassig."
    GRAZIE MILAN !!!!!

2. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist an der Frage so besonders ?

Der FCB ist momentan genauso wie der übrige deutsche Vereinsfussball nur zweitklassig und es wird auch in Zukunft kaum mehr besser werden, weil wir einfach nicht mehr mit solchen Geldligen wie der PL mithalten können.

Eigentlich schade, vor 10 Jahren sah das noch wesentlich besser aus. :(

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich Tippe auf das Endspiel Manu-Chelsea , denn Manu wird Milan deutlich schlagen und Chelsea wird sich gegen Liverpool durchsetzten.

Das wird nen Finale aber wir sind ja jetzt erstmal im Halbfinale ;)

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Die "Mutter aller Heulsusen" schiesst schwache Bayern raus. Wobei Inzaghi mehr Kampfgeist im kleinen Zeh hatte als die gesamte Bayern Mannschaft.

Mit ähnlichen Leistungen wird Milan gegen Manu genauso abgeschossen wie die Roma...

Die Bayern spielten gestern ein für diese Saison typisches Spiel. Durch Fehler in Rückstand geraten und dann ideenlos und ohne Spielwitz, technisch durchwachsen und letztendlich HARMLOS das Spiel zu Ende bringend.

5. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Es war nicht zu übersehen, dass die Bayern kein Team von internationalem Spitzenniveau sind. Wir können in Deutschland schon länger in der CL nicht mehr mithalten!!! Das wird sich u.a. aufgrund der TV-Rechte in anderen Ländern (PL, PD, SA) auch nicht ändern. Ich frage mich schon länger, warum wir nicht das System der Engländer übernehmen und drei Spiele am Samstag in Folge live zeigen. Das ist doch für den Fan genial. Das wäre für die Vermarktung, gerade im asiatischen Bereich, ein enormer Schub. Ich bin selbst öfter mal in asiatischen Gefilden und mit der Zeitverschiebung läuft dort das Spitzenspiel (13.45 CET) der PL zur Prime-Time, was sich auch auf Werbeetats der Klubs bemerkbar macht. Singha Bier und Chang Bier werben z.B. schon länger in England.:D

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Verdiente Nierderlage und somit das Ausscheiden für die Bayern. Milan hat 1/2 Chance und nutzt diese zum 0:1. Ab da an war nix mehr mit Bayern los. Das 2:0 war zwar hauchzart Abseits, aber "im Zweifel für den Angeklagten" -> war schwer zu entscheiden!.

Die bayern hatten in den ersten 20 Minuten die Führung auf dem Fuß, diese aber ncht gemacht. Und dieser Salihami... ist genauso wie Gattuso, beide hätten ROT verdient gehabt. Nur gut, dass ich den nächstes Jahr nicht mehr sehen muss.

7. Simbel

Simbel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3

Hassan auf jeden Fall! Der Schiri hatte wohl schon Mitleid wegen dem Rückstand. Da gibts ehrlich gesagt keine zwei Meinungen drüber :cool:

8. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bayern spielt schon seit Wochen nicht mehr gut. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte richtig gute Spiel von Bayern gesehen habe. Da ist alles immer "so´n durchwurschteln". Sei es Liga, DFB-Pokal oder wie zu letzt gesehen CL.

Ich hoffe, dass wir zu neuen Saison endlich mal eine "neue" Mannschaft sehen. Denn so bringt das ganze nicht wirklich viel. Und was viel wichtiger ist, ich habe als Fußball- und Bayern-Fan keinen Spaß mehr beim zu gucken.

9. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wir wissen entscheidet das nicht der Trainer, sondern Oliver Kahn.:D

Wie wahr...:(

10. Barca Boy

Barca Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte Bayern weiterkommen aber ja.......

Aufjedenfall wir werden geile halbfinale sehen