1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunz0815, 11. April 2007.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

Alles wieder ein guter Grund gekündigt zu haben! Der Laden sieht mich NIE wieder! Die Filme die ich sehen will beschaffe ich mir in der Videothek und Fußball gucke ich auf ausländischen Sendern. Das kommt auf jeden Fall billiger.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

LOL, der neue Slogan: "Abonierst Du noch oder flext Du schon?" :winken:

Eigentlich sollten die Flex-Karten keine normalen Karten, sondern vergüldete sein. Dann könnte man vor Frauen damit besser angeben. Für so einen flexiblen Flexer lassen die doch einfache Abonenten glatt stehen ;)

Ein Mann von Welt zahlt nunmal nicht weniger, wenn man auch mehr zahlen kann ;)

3. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aboniert?so schleimig wie du schreibst arbeitest du da und bekomnst alles umsonst...und 10€ sind 100% und nicht 50...aber als premieremitarbeiter hab ich verständnis für deine rechnerischen Mängel

4. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

komisch dass niemand schreibt, dass flex kunden die nur noch 8 euro guthaben hatten die 2 euro geschenkt worden sind, damit sie sich das ticket bestellen können.

aber das würde ja nicht zur mentalität hier im forum passen. wenn man jemand ans bein pinkeln kann sind sie alle weit vorne mit dabei...

komisch komisch...

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, eigentlich hätten sie nach heute noch drei Euro übrigbehalten sollen (1 Direkt-Film). ;)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

WOW! Grandios! Wie kann man nur soviel Kundenfreundlichkeit seitens Premiere übersehen. Erst haut man 100 % Topspiel Aufschlag drauf um dann "grosszügig" 20 % Nachlass zu geben. Genial. So kann man sich für "nur" 60 % Aufschlag noch dafür feiern lassen das man was den Flexern "geschenkt" hat. :D

Vermutlich gabs die Aktion nur um auch die Leute "mitzunehmen" die nur noch <10 € auf ihrem Flexkonto hatten und die so nicht mehr bestellt hätten. So kassiert man auch dort immerhin 8 € ab.
    Besser als nix. :cool:

Blöd nur für die Flexer die genau 10 € Guthaben hatten. Da gabs keine 2€ "geschenkt". :D :eek:

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Echt? Das hat Premiere gemacht? Sollte wirklich lobend erwähnt werden! Finde ich fair, dass im Falle einer fast leeren Brieftasche sich Premiere mit 3 Euro extra zufrieden gab, um an die Kohle zu kommen.

Ein Lob auf Premiere :winken:

8. AW: Premiere Flex - Ein Witz !!!!!!!

ach mädels

postet mir mal eure kundennummer dann schmeiss ich für euch ne runde freetakes.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat sich das Nörgeln doch gelohnt. [​IMG]

Naja, mir kanns als "Nicht-Flexer" ja eh wurscht sein wenn Premiere die Flexer ordentlich zur Kasse bittet. Solange die normalen Abo Preise dadurch sinken soll es mir Recht sein. :cool: ;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Super Aktion, wenn sie denn stimmt. Den Flex Kunden die letzten € vom Guthaben abluchsen, und der normale nicht Fußball Abonnent darf voll löhnen, aber diese Politik kennt man ja von Gutscheinen und Prepaids.. Weiter so!
    Ich glaube das nennt man flex-ible Preisgestaltung ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2007