1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ATVplus, 11. April 2007.

  1. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin Kunde bei Premiere World und habe das Programmangebot "Thema" für ein Jahr abonniert. Bin jetzt seit ca. 2 Monaten sehr zufrieden mit dem Angebot, was dort ausgestrahlt wird, würde nun aber gerne noch den "Disney Channel" nachträglich abonnieren.

    Habe mal gehört, dass es dann 1 Euro mehr im Monat kostet - Ist das überhaupt möglich und muss ich meine Smartcard dann zu Premiere senden, oder können die das dann OTA freischalten? :)

    Mit freundlichem Gruß.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachträglich erweitern?

    Für günstige 15 Euro im Monat oder sehr günstigen 10 Euro bei einem Zweijahresvertrag kannst Premiere BLOCKBUSTER inkl. Disney dazu abonieren. :winken:

    Deine Karte brauchst Du zum umprogramieren nicht einsenden, das war so bei einer anderen Firma angedacht ;)

    Du kannst Dir aber auch das neuste, beste und inovativste Produkt aus der Dr. Kofler - The Brain - Schmiede zulegen:

    Premiere Flex! Da bekommst Du ein Paket für Ca. 20 Euro im Monat* :D

    *können auch 50 oder 100 Euro sein ...
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nachträglich erweitern?

    Ist doch besser als für umsonst
     
  4. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachträglich erweitern?

    Wie darf ich das denn jetzt verstehen? Soll das heißen ich zahle zu viel, und hätte Anspruch auf "Thema", "Blockbuster" + "Disney Channel", für die 15 Euro die ich zahle? ;)

    MfG.
     
  5. AW: Nachträglich erweitern?

    pack dir das doch in ie sig peter, dann kannst du wirklich jedem damit nerver.
    ob er es wissen will oder nicht. dazu noch deine scans vom verkaufsprospekt und wir werden alle glücklich :eek:

    btt:
    disney ist nicht als einzlkanal erhältlich.
    wie oben schon geschrieben, kannst du dir blockbuster mit premiere 1-4 und dem disney channel zu deinem jetzigen abo dazubuchen.
     
  6. ATVplus

    ATVplus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nachträglich erweitern?

    OK, danke für die Info. :)
    Dann weiß ich Bescheid.

    MfG.
     
  7. AW: Nachträglich erweitern?

    gerne.

    buchen kannst du direkt über die homepage www.premiere.de (.at)
    dort mit deiner kundennummer und tel. geheimzahl einloggen.

    oder über die hotline (vielleicht nicht gerade heute abend, da wird schwer durchzukommen sein)
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nachträglich erweitern?

    Na, nicht so dünnhäutig bitte ;) Den Scan habe ich übrigens ganze zwei mal gepostet ... ob es Dir gefällt oder nicht.

    Im übrigen geht es darum auch gar nicht und ich habe die Preise für Blockbuster richtig dargestellt! Naja, und zur Informationspflicht gehört es nunmal auch, auf Premiere-Flex hinzuweisen! ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nachträglich erweitern?

    Premiere World gibt es schon lange nicht mehr ;)