1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Für die restlichen 3 Eus gibts aber noch einen Film, also optimal ausgenutzt.:winken:

MfG

2. Steini0509

Steini0509 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:

Hab ein Abo bei Premiere. und wollte mir grad für 5 Euro ein Tagesticket sportportal für heute freischalten lassen. und dann kam für mich die überraschung mit den 10 Euro. Deshalb hab ich hier gleich nachgelesen.

Echt eine bodenlose Frechheit. Letztes mal, als das Bayern Spiel kam, konnte ich das Tagesticket nicht bestellen weil an dem Tag wohl alles bei Premiere überfordert war; so dass ich da das spiel nicht sehen konnte. Dann hab ich mich beschwert und hab daraufhin einen Brief von Premiere bekommen, dass sie mir einen Film bei Premiere Direkt schenken.

dann hab ich mir einen Film bestellt und auf meiner nächsten Abrechnung stand er mit 3 Euro in Rechnung gestellt drauf. Also was soll man dazu noch sagen.

Da ich ziemlich an der Grenze an Österreich wohne hab ich mir jetzt ne Zimmerantenne installiert und empfange jetzt ORF. zwar in nicht allzu guter Qualität aber das ist egal.

Für 5 Euro hätt ich Premiere vorgezogen; aber nicht für 10!

Ätsch Premiere, dann schau ich das spiel halt auf ORF 1.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Premiere will nicht mehr Kunden/Abonnenten sondern mehr Gewinn. Das ist ein großer Unterschied.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das werde ich auch machen. Und dazu noch ein paar kalte Bier (sind schon im Kühlschrank)!

Prost!!! :love::love::love:

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das kann Kofler ruhig machen. Dann würde ich aber das Fussball-Abo kündigen, da ich nur an der CL interessiert bin!!!

6. digifred

digifred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sollte fcb rausfliegen (was ich hoffe) bekommt ihr die restspiele
    nachgeworfen!!!

man muss diesen kofler`s die zähne zeigen!
    fax´t ihnen den laden voll müll!!!!

7. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

By the way,

guckt euch doch mal die Eintrittspreise für irgendwelche Livemusicevents an. die spielen gerade mal 2 Std. in einem ungemütlichem Stadium mit Gedrängel, Geschubse und ggfalls schlechter Sicht. Keine Chance an Getränke zu kommen, ohne den Platz zu verlieren, unter 70 Euronen geht da gar nichts. Aber alle zahlen und sind fröhlich. Jetzt soll mir nur keiner kommen, von wg. Äpfel mit Birnen vergleichen. Den Zehner finde ich zwar auch nicht so toll für das Spiel, aber man kann ja Freunde einladen...:D.
    Ich verstehe daher die Aufregung über die 10 Eus, in der der Relation zu anderen Veranstaltungen nicht so ganz. Der gemeine Flexkunde ist natürlich etwas verärgert, wenn er 25 Euronen abgedrückt hat, jetzt nicht mehr genügend drauf ist, und er kurzfristig nicht mehr nachladen kann.
    Für mich hat das Tagesticket heute eher gesundheitlichen Charakter:D, weil ich heute nicht in meiner Stammkneipe einlaufen kann/ 40 m entfernt/mit allem->P-Fussi+Arena/ von daher heute ausnahmsweise mal zu Hause, keine Gefahr zu versacken, weil morgen ist leider auch noch ein anstrengender Tag.

MfG

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

doch doch doch, denn was du hier vegleichst sind zwei völlig verschiedene paar schuhe:

einen stadionbesuch mit einem sofaaufenthalt zu vergleichen, das ist eben wie äpfel und birnen zusammen zu zählen. gröhl du mal vor dem fernseher wie in den fanblöcken, oder freu dich mit völlig wildfremden menschen, umarme sie oder leide einsam zwischen mehreren zehntausenden - mach das mal auf dem sofa.

9. Milodusan

Milodusan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:D

10. NoFa

NoFa Guest

Super Beispiel.

Ich wollte auch gerade schreiben, dass ein Gebrauchtwagen ja auch teurer ist, als dieses Spiel bei premiere Flex. Kaffemaschinen sind häufig auch teurer. Theaterbesuche übrigens auch. Mist, jetzt kenne ich nicht den aktuellen Preis von Bananen ...