1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Ok. In deinem Fall gebe ich dir Recht. Aber wenn man so selten schaut, kann man auch mal 10€ bezahlen. Ist immer noch billiger als ein Abo.:D

2. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin schon lange bei Premiere, da wundert mich nix mehr. Darum überrascht mich auch die Aufregung hier.

3. frankie292

frankie292 Guest

Du hast natürlich Recht, Premiere ist für überraschende Winkelzüge bekannt. Nur macht das die Sache kaum besser, nur weil der Ruf eh schon ruiniert ist. Aber genau deshalb sollten gerade die, die sich jetzt selbstzufrieden darüber freuen, dass es andere sind, die die 10€ zahlen müssen, nicht allzu sicher sein, dass sie nicht die nächsten sind, die geschröpft werden sollen ;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Vor Gericht, auf hoher See und bei Premiere sind wir in Gottes Hand." :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Premiere hat wohl eher der Teufel sein Hände mit im Spiel! :D

6. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falsch, ein Unternehmen, welches Verträge anbietet, kann dieses eben während der Vertragslaufzeit nicht. Verändern sich die Preise während der Laufzeit zu Lasten der Kunden besteht die Möglichkeit der ausserordentlichen Kündiung.
    Ansonsten:
    § 242
    Leistung nach Treu und Glauben
    Der Schuldner ist verpflichtet, die Leistung so zu bewirken, wie Treu und Glauben mit Rücksicht auf die Verkehrssitte es erfordern.

Und wenn selbst in der TV Digital ein Preis von 5,00 Euro fürs Sportportal heute angegeben wurde, massiv Werbung mit 5,00 Euro Ticket gemacht wurde, dann kann der Kunde zurecht davon ausgehen, dass es so ist.

Und auch wenn Premiere 100 Mal schreibt, dass Änderungen vorbehalten sind, ändert es nichts daran, dass es z.B. zum Leistungsumfang des Fußballabos gehört die CL zu zeigen.

Und ob etwas Rechtmässig ist, dass entscheidet immer noch nicht Premiere, sondern im Falle eines Falles ein deutsches Gericht!

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du mich mit selbstzufrieden meinst, kann ich dir versichern, das es mir egal ist, ob jemand den 10er zahlt oder nicht. :winken:
    Ich würde keine 10 € für ein Bayernspiel zahlen. Und wenn es das Endspiel wäre.;)

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Beim nächsten mal zahlen sie 15 Euro,wie beim Wrestling.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ähm, du hast das wirklich schön geschrieben, ich möchte dann nur mal darauf hinweisen, das "Premiere Flex" eben kein Laufzeit Abo ist. Weswegen es schlecht ein "recht" auf Preis X geben kann.

Premiere hat ja nicht den Preis des "Fussball Abos" geändert. Sondern nur den Preis für eine zusätzlich buchbare Option. Da diese nirgends Vertragsbestabdteil ist, wird es schwer sich auf einen Vertrag zu berufen. Zumal jeder der das Tagesticket Bucht VOR dem Buchen weiss was es kostet, da Premiere das an der Hotline ja bekannt gibt.

Das das ganze eine Sauerei ist an sich, das ist wieder ein anderes Thema. Nur wo es keine klare aussage gibt, da wird es schwer gegen Premiere anzukommen, denn dumm sind die ja auch nicht.

10. gunz0815

gunz0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGEREIEN !!!!!!!!!!!!!!

12 Euro Smardcardgebühr + 10 EURO BAYERN vs MAILAND , BLEIBEN NOCH 3 EURO ÜBER .... !!!

NUR LUG UND BEZTRUG !!!!!!!!!!!!!!