1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 22. August 2006.

1. MS Donald

MS Donald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2006/2007 live bei PREMIERE

Moin, ich bin zwar nicht der Jens, aber kräftig am Arbeiten was diese "Überraschung" angeht ;) ... Spiel gibt einiges an Material her, also entweder heute noch oder morgen wird's was geben !

Gruß

2. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Morgen,
    ja, Max, Dein Zusammenschnitt bei Pool - ManU war auch sehr gut!
    Da bin ich mal gespannt, was Du als Hintergrundmusik nimmst!

Bei mir kommt dann auch demnächst wieder eine kleine Überraschung. Evtl. aber nicht mit Wolff Fuss, wobei ich von ihm auch genug Material habe...
    Mehr dazu dann später...

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Max/Jens: Prima! Da freu ich mich ja schon :)

4. HaiScore

HaiScore Guest

Gattuso hätte gerne jeder Trainer und jeder Fan der Welt in seiner Mannschaft. Behaupte ich jetzt einfach mal.
    Einen besseren "Wadlbeißer" gibt es nicht.
    Und so unfair finde ich ihn auch wieder nicht. Der kämpft halt mit harten Bandagen, da legen sich Pussy-Spieler halt schon mal schnell vor Angst ins Gras. ;)

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

War ein geiler Abend. Es gab übrigens schon mal ein 7:1 in der CL gegen eine italienische Mannschaft. :D

Rom steht ja vor Milan in der Serie A. Also müsste Bayern ja auch mindestens 7:1 gewinnen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  6. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eher 8:1, da Rom ja vor Mailand steht :rolleyes:

7. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ManU Spiel war ganz nett :D
    Premiere hat dafür aber ne sehr schlechte Leistung abgeliefert.

- Die Halbzeitpause konnte man knicken. Nur Werbung bzw. Eigenwerbung.

- Die Eigenwerbeeinblendungen nerven extrem und haben auch schon die offiziellen Grafiken überdeckt.

- Direkt nach dem Schlußpfiff gings in die Werbung, selbst das DSF war da noch drauf.

- Bei ASAT hat auch die Eigenwerbung bzw. Werbung dominiert, Zusammenfassungen waren zu kurz.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich finde auch das ASAT nicht so toll war am gestrigen Abend. Ich habe mir lieber die ORF-Zusammenfassung angeguckt. Die war gut und ausführlich (25 Minuten pro Spiel). Trotzdem kam der ORF beim Spiel ManU-Roma mit den Toren nicht mehr nach...

9. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist keine gute Sache, dass drei Clubs eines Landes im Halbfinale stehen, passiert aber nicht zum ersten Mal. Die 90er wurden ja generell vom italienischen Fußball bestimmt, derweil 2001 drei spanische Vereine im Halbfinale standen. Diese Entwicklung hängt stark mit der von Johannson vorgenommenen Aufblähung der CL zusammen, die Platini hoffentlich in einigen Zügen wieder rückgängig machen wird. Man kann von Glück sprechen, dass die britischen Vertreter sich auch allesamt wieder über die Liga für die Champions-League qualifizieren werden - man stelle sich das Gezeter vor, wenn da wieder irgendein FC Liverpool den Wettbewerb gewänne, in der Liga auf Platz 5 landete und daher dann der Tabellenvierte außen vor bliebe.

Natürlich sind die englischen Vereine ihrer europäischen Konkurrenz nicht so klar überlegen, wie es vielleicht den Anschein haben könnte, Tendenzen lassen sich an solchen Ergebnissen aber durchaus ablesen. Die Premier-League-Clubs schwimmen aus verschiedenen Gründen (TV-Vermarktung, Merchandising, zunehmendes Gönnertum) im Geld und werden das auch in den nächsten Jahren tun. Dies in irgendeiner Weise von Seiten der UEFA limitieren zu wollen, wäre Blödsinn, zumal andere Vereine, die ihr Geld zum Teil ebenso 'unnatürlich' erwirtschaften wie Chelsea (z.B. Milan und Inter), ebenfalls dran glauben müsste. Der beste Weg, für Chancengleichheit zu sorgen und zudem den Jugendgedanken wieder fester zu verankern, wäre die Durchsetzung der 6+5 Regel, d.h. es müssen durchgehend sechs einheimische Kicker auf dem Feld stehen. Ich habe mich aus verschiedenen Gründen lange dagegen gesträubt, doch da ich das zunehmende Raubrittertum in der Fußballwelt mit immer mehr Schrecken sehe, spreche ich mich mittlerweile dafür aus. Eine solche Limitierung träfe fast alle englischen Vereine überaus hart, doch auch bei Inter und in Deutschland müssten so manche Clubs ihre Philosophie überdenken. Einen besseren Schritt zu mehr Chancengleichheit und Gerechtigkeit sehe ich derzeit nicht.

Dass die Regel nur in Europa angewandt wird (ich habe ja immer auch den globalen Blick) wäre unproblematisch, da sowohl in Latinoamerika als auch in Asien und Afrika das Problem der 'Überfremdung' bis auf vereinzelte Ausnahmen (Mexico) nicht akut zu werden droht.

10. socker1

socker1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da konnte man den ball garantiert besser erkennen, als bei dem gezoomten 16:9 bild von premiere. denn in der konferenz war das manu spiel auch 4:3! und du glaubst ja wohl nicht wirklich, daß premiere ein signal in 4:3 und ein signal in 16:9 aus manchester bekam?! :eek: