1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Da haben ja alle Glück gehabt, die das Spiel für nur 10 EUR heute sehen dürfen. Ist also ein richtiges Schnäppchen.
    Ich schreibe ein Danke-Mail an Premiere.

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich auch so. Ich habe mir gestern nochmal die Flex-Pakete beim Fachhändler angeschaut. Darauf steht unmissverständlich: Tagesticket Sportportal 5 EUR, nicht ab 5 EUR oder Sternchen - Änderungen vorbehalten. Ganz klar. Eigentlich müsste die CL heute unter Direkt als Special-Event laufen, ähnlich Boxen, Wrestling oder Konzerte. Dann würde das Sportportal weiter 5 EUR kosten, wäre dann aber ohne CL heute.

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich lohnt sich die Flexkarte schon!Da ich bedingt durch meine Arbeit nur selten etwas am Abend schauen kann,ist das eine gute Idee.Besser als sinnlos im Monat 20-30€ rauszuschmeissen und nichts zu schauen.Doppelt ärgerlich wenn man jetzt von Premiere so übers Ohr gehauen wird.
    Premiere wird einen satten Gewinn heute einfahren,auch wenn ein paar abspringen werden.
    Durch meinen Spätdienst heute,stellt sich die Frage gottseidank nicht!

4. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

.... meine Güte wie oft denn noch. Es geht in erster Linie darum, dass der Preis von heute auf morgen verdoppelt wurde.:rolleyes:

5. frankie292

frankie292 Guest

diejenigen, die hier von gerechtfertigtem Topzuschlag schwafeln, zahlen ihn mit Sicherheit nicht. Nur mit welcher Sicherheit geht ihr denn davon aus, dass es demnächst diesen Zuschlag nicht auch für Fußball Abonnenten gibt? Und Topzuschlag hin oder her, hier werden 10€ für etwas verlangt, was es bislang für lau gab. Da möge mir doch jemand erklären, welchen Zusatznutzen PayTV dem Zuschauer bringt! Aber nicht nur Sportsbars werden Zulauf bekommen, ich denke auch die ein oder andere DVB PCI Karte dürfte abgesetzt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2007
  6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

digitalfernsehen.de und premiere haben geschäftsbeziehungen, da ist es normal dass foren "leicht" unterwandert sind.

der rest findet aber wirklich dass die 10 euro gerecht sind, von wegen nachfrage und angebot. die kapieren eben nicht, dass man das eben nicht so einfach machen kann, wenn man kurz vorher da groß für geworben hat.
    das ist zwecklos. viele denken, dass unternehmen wie premiere alles machen können worauf sie lust und laune haben und sich an nichts halten müssen. sie wissen es wirklich nicht besser.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Premiere will mit den 10€ doch nur bewirken, dass sich die Abonnenten die kein Fußball haben für ein Fußball Abo entscheiden weil sie merken das die die ganze Vielfalt die Premiere Fußball bietet für en 10er auch im Abo bekommen. Zum Glück habe ich Premiere Fußball abonniert und brauche mir heute Abend keine Sorgen machen wie ich den Bayern Sieg live sehen kann ich mach es mir einfach auf dem Sofa gemütlich und genieße.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist ja auch, wie es mit Flex weitergeht. Hängt man bei den Preisen für Monatspakete jetzt auch stillschweigend ein "ab" dran und erhebt 40 Euro? Oder wird die Nutzungsgebühr von 12 Euro künftig einfach pro Monat abgezogen? Diese Preise sind ja in den gleichen, druckfrischen Preislisten geregelt wie die 5 Euro für das Tagesticket.

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hast du das jetzt direkt aus dem premiereleitfaden oder werbeprospekt abgeschrieben??
    irgendwie schreibst du immer dass gleiche.

10. frankie292

frankie292 Guest

Die Premiere Preispolitik als Heilsbringer für verblendete Abonnenten, die bislang die ganze Vielefalt von Premiere Fußball nicht erkannt haben. Danke Kofler für den Fingerzeig!