1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace DC 220 KKD - HILFE!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ashcroftB, 10. April 2007.

  1. ashcroftB

    ashcroftB Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    vorneweg: bin absoluter Neuling im Bereich Kabel etc.

    Habe mir gestern den Kabel Receiver Pace DC 220 KKD gekauft (Premiere Flex Paket). Habe das Ding angeschlossen und angeschaltet --> 1. Problem.
    Der Receiver führt einen automatischen Sendersuchlauf durch (vorher kommt kurz irgendwas mit NIT). Während dem Suchlauf findet er dann so ca. 180 TV Sender und ca. 40 Radio Sender. Ist der Suchlauf beendet und versuche ich die vermeintlich gefundenen Sender zu speichern, kommt folgendes: Es wurde kein einziger Sender gespeichert und es erscheint "Kein Sender".
    Ebenso funktioniert das Software Update nicht. Bricht einfach ab bzw. es steht "Letztes Update: nicht vorhanden" da.

    Kann mir irgendjemand zumindest ein Ansatzpunkt sagen, woran es liegen könnte...

    Danke schonmal!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pace DC 220 KKD - HILFE!

    Versuche es mal mit einer Rücksetzung auf Werkseinstellungen.
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26