1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Software 2.27.0.....

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von memoneu, 8. April 2007.

  1. memoneu

    memoneu Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal an alle!

    Hat jemand von euch die alte Firmware für den Digicorder S2 bzw. gibt es noch einen Link wo man diese downloaden kann?

    Danke
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

  3. Sensor

    Sensor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    und wo finde ich bitte die Firmware mit der mein S2 ausgeliefert wurde? Kaufdatum war Mitte Dezember, die Firmware war bei Technisat nie downloadbar. Sie endete auf ein "B", ansonsten auch was mit 2.27. Leider gabs bei uns einen Stromausfall, so das der S2 nichts besseres wusste als sich upzudaten, was bis jetzt zwei "Hänger" mit sich brachte. Beim nächsten Problem gibts einen Flashreset.

    cu
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

  6. Sensor

    Sensor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    Danke, wie hieß denn die Vorgängerversion der jetzigen aktuellen komplett?
    Als ich den S2 im Dezember in Betrieb nahm machte er ja automatisch einen Scan nach neuer Firmware fand aber nichts? Ich lese aber schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und wollte meine funktionierende Firmware deshalb nochmal downloaden. Meine Version stand aber nie zum download bei Technisat, sonst hätte der Receiver doch ein Update bei der Erstinstallation gemacht (falls es doch eine ältere war). Gabs keine ...549b?
    Trotzdem danke.
     
  7. sorge

    sorge Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    Hallo,

    die gesamte Bezeichnung der letzten BESTEN Firmware vor der jetzigen Version 667 war die 549 b.

    Hier gibt es diese noch!!

    Software-S2-2.27.0-549.zip [1,47 MB]

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzY0MDY=

    Das war übrigens auch meine "Kaufversion", die fast 9 Monate drauf war, das Update auf die 667 brachte für mich nur Probleme, andere fanden es eben besser.
    Kommt halt darauf an, auf was man Wert legt.

    Liebe Grüße von Sorge
     
  8. sorge

    sorge Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    Ach, übrigens gibt es beim Hersteller immer nur den LETZTEN Firmwarestand, die älteren muß man eben mal archivieren.

    (Wollte ich noch dazu schreiben.)
     
  9. Sensor

    Sensor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    Genau das wollte ich, nur als ich im Dezember nachschaute war eine Version "ohne B" downloadbar und später eben die 667er.
    Danke.
     
  10. Sensor

    Sensor Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software 2.27.0.....

    uupps vergessen, das ist auch die Version ohne "B", egal. Werde die verschiedenen Versionen bei erreichtem Frustpegel testen, danke.