1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschied zw.XP Professional +Normal

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 31. März 2007.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Unterschied zw.XP Professional +Normal

Ja, es geht nicht darum, ob er sich an eine spezielle Software gewöhnen kann, sondern ob er passende Software identifizieren und beschaffen kann. Welche Software nehme ich denn für ein Samsung Handy? Das ist doch die Frage, nicht ob der Button rund oder eckig ist.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

aber daran ist nicht linux schuld, sondern die hersteller bzw. microsoft, denn die hersteller lassen sich entweder von microsoft einschüchtern oder werden von MS bezahlt oder anderweitig begünstigt, um nur windows/mac-treiber zu machen. mit APPLE hat MS ja anscheinend kein problem, da hat MS ja auch schonmal geld reingepumpt.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Bei so klar definierten Anforderungen kann man durchaus Linux einsetzen. Viele User wissen aber nicht, was sie alles in den nächsten Monaten nutzen möchten und dann wird es u.U. schwierig.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe richtig gelesen:
    "Aerzener Maschinenfabrik, Lenze, JA Tündern, Niedersächsische Polizei, Frankreich"

Da zähle ich exakt zwei Unternehmen.
    Sorry, hatte ich überlesen. Nun, diese Web-Site schneit recht neu zu sein. In dem Blog des Japaners steht ja auch was von November 2006. Meine Versuche liegen schon ein gutes Jahr zurück. Da bin ich nur in Newsforen fündig geworden -- mit dem Link auf die japanischen Treiber. Nach der dortigen Anleitung hatte es am Ende immer noch nicht funktioniert, wie ich bereits geschrieben hatte.
    Du Glücklicher. Dann mutmaße mal, warum das unter Open Suse 10.1 nicht funktioniert.
    Und was nützt mir das? Tu mir den Gefallen und lies einfach den betreffenden Thread von damals, in dem sich hier einige Leute wirklich Mühe gegeben hatten, mir Tipps zu geben, die ich der Reihe nach auch ausprobiert hatte. Es funktionierte einfach nicht.
    Das stelle ich hiermit zur Diskussion. Diese "Experten" waren u.a. casper100. Kloppt euch.
    Wie gesagt: Googeln kann ich auch, so dass ich sehe, woher du deine Weisheiten hast. Ich habe mit Windows 3.0 tatsächlich schon gearbeitet. Da hast du noch auf dem Pausenhof den Mädchen unter die Röcke geschaut...
    Gewiss... :rolleyes:
    Lesen hilft.
    Bitte nenne mir eine exakte Stelle, wo ich dies behauptet haben soll. Ansonsten unterlasse bitte endlich deine kindischen Unterstellungen. An deinem ADS bin ich wirklich nicht schuld.
    Süß... Du hast ein neues Wort gelernt...

Wieso sollte ein Unternehmen seine Firmengeheimnisse preisgeben?

"von vielen"? Ahja... Okay, per Definition ist "viele" ja "> 1" ;)

Gag

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn meine Schwester z.B. die AOL Soft nutzt und nicht die zugeschickten Bilder findet weil das für sie zu umständlich ist ist ihr egal ob da Windose oder was anderes läuft.:confused:

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist korrekt, aber diese Aussage bringt doch das Gerät auch nicht ans Laufen, oder etwa doch?

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dateien, die man abspeichert, langen für gewöhnlich im HOME-ordner. und jetzt kommt mir nicht mit "das ist aber ungewöhnlich und nicht normal" oder so, denn das entspricht ja quasi dem ordner EIGENE DATEIEN bei windows.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

in dieser diskussion geht es mittlerweile fast schon nur noch ums prinzip ! damit meine ich, es geht eigentlich nur noch darum, daß gag meint, linux ist zu nix zu gebrauchen und nur windows kann alles.

eigentlich macht es garkeinen sinn hier noch weiterzuschreiben.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das ist lustig :) camaro ist doch "pro Linux" - Du darfst jetzt net auch noch auf die eigene Truppe schießen ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist auch korrekt.
    Nur die Linux User bekommen es am laufen.
    Gag und Gorcon mal ausgenommen. :D
    Sind ja keine. ;)
    Eigentlich müsste man die Geräte zurück bringen weil sie nicht laufen.
    Auf wie viel % müssten denn dann die Hersteller verzichten?