1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankiez, 9. April 2007.

  1. frankiez

    frankiez Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    habe zum 01.04.2007 mein Premiere Komplett gekündigt, habe dann telefonisch folgendes Rückholangebot angenommen:
    Knapp 25 € für die 5-er Kombi + 10€ Arena, 12 Monate Laufzeit + 1 Receiver,
    dieses Angebot wurde mir auch schriftlich mitgeteilt.
    Hab dann am 03.04.07 Milan - Bayern angeschaut und hatte dann ab der 70.Min einen schwarzen Schirm.
    Der erstaunte Premiere Mitarbeiter meinte am nächsten Tag, er würde nichts sehen von einem Abo, hat mich dann mit der Vertragsverlängerungshotline verbunden, der sah nur das Arena-Abo, hat mir dann ein wesentlich schlechteres Angebot unterbreitet. Hab ihm dann nochmals alles geschildert, er wollte das dann an höhere Stelle weitergeben, die sich dann in "spätestens 3 Tagen" nochmals meldet.
    Bis jetzt habe ich nichts gehört.
    Wie soll ich denn am besten weiter vorgehen?
    Danke für Eure Tipps
    Gruß
    Frankie
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Gut, es waren ja auch Oster-Feiertage. Das Bayern-Spiel am 11.04.2007 würde ich mir in der Premiere-Sportsbar ansehen.

    Wenn du ein schlechteres Angebot bekommst, welches dir nicht zusagt:
    Entweder nicht verlängern oder nur ein Paket.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Wieso? Wenn er es schriftlich hat, wird sich das regeln lassen.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Einfach eine Kopie des Angebotes Premiere zu kommen lassen und gut sollte sein, obwohl bei Premiere bin ich mir da nicht so sicher.
     
  5. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    Richtig, und wenn die das trotzdem nicht umsetzen, dann wegen Vertragsbruch kündigen ;)
     
  6. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    für was soll er sich das Spiel in der Sportsbar ansehen, wenn Brummiere es ihm zugesagt hat?

    hast du die Vertragsverlängerung als Bestätigung zugeschickt bekommen? Wenn ja - per email an service@premiere.de widerrufen.

    Falls du vorher eine Kündigung drin hattest, lass sie wieder eintragen. Und warte .... BRummiere wird sich bei dir mit ganz vielen, neuen Angeboten melden. Wenn du in zwei Wochen keine Bestätigung bekommst - schick wieder einen Widerruf per E-Mail. Bis die das mal lernen....
     
  7. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    so sieht es aus und wenn es probleme gibt einfach nicht locker lassen, denn die mitarbeiter werden da immer schlechter :wüt:
     
  8. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    ja das stimmt - ich glaube die stellen mittlerweile alles ein ....:mad:
     
  9. blocking

    blocking Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    d-box II
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    letztens hatte ich als ich bei premiere angerufen habe auch das gefühl, dass die bald dicht machen, da ging abends um acht keiner mehr an telefon und früher konnte man die wirklich acuh nachts um 3 erreichen.
     
  10. dr. koffer

    dr. koffer Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox
    AW: Problem nach Vertragsverlängerung

    tja, alles hat ein Ende....guter Service sowieso