1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 12. Mai 2005.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportdoku: "Die vier Minuten im Mai"

120 min Spieltzeit kann net sein, die beiden konferenzen dauern ja schon 180 min

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Kurzbeschreibung
    In der Saison 2000/2001 bekam der Begriff Herzschlag-Finale eine neue Bedeutung. Innerhalb von nur zwei Minuten wechselte der Meistertitel zweimal den Verein. Aber nicht nur der 34. Spieltag lieferte große Szenen voller Spannung. Erleben Sie alle Highlights der Saison: die schönsten, die kuriosesten und die schnellsten Tore - dazu brilliante Pässe, perfekte Freistöße und vieles mehr. Sehen Sie noch einmal das Beste, was die Bundesliga-Saison 2000/2001 zu bieten hatte. Live gab es alle Highlights nur auf Premiere World, zum Sammeln gibt es sie jetzt auf dieser DVD. Auf dieser DVD finden Sie alle wichtigen Ereignisse der Saison 2000/2001: Triumphale Siege - bittere Niederlagen - schöne und kuriose Tore - spektakuläre und amüsante Spielszenen - und natürlich alle Geschichten rund um die 1. Bundesliga. Neben den Bundesliga-Highlights, die Sie sich Spieltag pro Spieltag anschauen können, finden Sie die dramatischen Premier-Konferenzen des 33. und 34. Spieltages dieser außergewöhnlichen Saison - das ist Spannung pur! Selbstverständlich könne Sie auch auf die wichtigsten Statistiken der Saison und auf Web-Links zugreifen.

Steht aber dabei, vielleicht nicht komplett, ich werde mir die DVD besorgen, sowas gehört einfach in die DVD Sammlung, da steht ja auch das es die letzten beiden Konfis mit dabei sind.

Quelle: http://www.amazon.de/Bundesliga-Hig...0-8810103?ie=UTF8&s=dvd&qid=1176025585&sr=1-1

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ich auch, gibt's noch andere Premiere Highlights DVDs von anderen Saisons???

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich schaue grade, ich hab mir diese Ausgabe eben bestellt, du auch?

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
  6. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Die DVD habe ich damals zur Abo-Verlängerung bekommen, war allerdings enttäuscht. Die Spiele werden einfach im Schnelldurchlauf gezeigt, nicht mit Originalkommentar sondern nachvertont.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  8. Master-D

Master-D Guest

Die pure Gänsehaut. Was habe ich mich damals gefreut. Eine UNFASSBARE Saison.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gibts irgendwo auch die komplette version?

10. Master-D

Master-D Guest

"Effenberg, Anderson, Anderson TOOOOOOOOOOOOOR DER FC BAYERN IST MEISTER. Das gibt es nicht, ich habe so etwas noch nicht erlebt, Leute ich gebs auf, ich gebs auf"

:love::love::love::love::love::love:

Marcel Reif, der damlige Kommentatoren-Gott nach der spannendesten Meisterschaftsentscheidung aller Zeiten!