1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

1. Ich bin kein Hobbyjurist
    2. Sch… ich nicht klug sondern eigentlich wie jeder andere auch. Ich Informiere mich eben nur im Gegensatz zu Dir, daher glaube ich einiges besser zu Wissen Ich bin also wenn überhaupt ein Besserwisser.
    3. Der Nick ist NullBock? Und nicht null bock.
    4. ich Pflaume dich nicht Dumm an, sondern verbessere nur deine Falschaussagen.
    Und zu guter letzt, es würde dir nicht Schaden etwas Kritikfähiger zu sein.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du meine absolute Zustimmung!
    Nach Drohung mit meinem Rechtsanwalt wurde ich damals aus meinem Premiere-Abo raus gelassen - bekam dann doch tatsächlich noch einen Rückgewinnungsanruf, in dem man sich wieder dumm stellte und behauptete, Premiere würde die Bundesliga noch zeigen (das war im August 2006 und ich empfange über ish in NRW!) :eek:

Hab dann geantwortet, dass ich Premiere selbst dann nicht mehr abonnieren werde, wenn die Bundesliga wieder dort läuft - und daran werde ich mich auch halten. Hab schon bei der Champions League festgestellt, dass es vollkommen ausreicht, sich die ganz wichtigen Spiele in der Kneipe anzusehen.

3. elsata

elsata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Gibt es hier von den Leuten die von Inkasso angeschrieben wurden was neues?

Ich warte immer noch das sich das Inkasso meldet :D

4. ronniebub

ronniebub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe im Dez. 06 an die Inkasso zurückgeschrieben und seit dem nichts mehr gehört.:love: :love: :love: :love:

5. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö hab seit anfang januar nichts mehr gehört von Premiere, ist mir auch relativ egal.:winken:

6. Früchtchen

Früchtchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere Super gibts doch gar nicht mehr.Oder???:eek:

7. micro

micro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kannst Du mal sehen, was das für eine alte Baustelle ist. Und noch immer nicht geklärt. Ich kann da Premiere nicht verstehen.

micro

8. Kabelmann

Kabelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe die Sache jetzt meinem Anwalt übergeben und der hat schon ein oder zwei Briefe hingeschrieben. Die beharren immer noch drauf, dass ich kein A.o. Kündigungsrecht hätte. Jedenfalls plappern die immer nur alles nach, was ihnen von Premiere rübergeschickt worde ist.

Mal sehen, was da noch (lustiges) rauskommt.;)

Gruß, Kabelmann

9. SirKnipselot

SirKnipselot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Premiere lebt noch!!!!!!

habe heute endlich mal wieder was von denen gehört *grins

Die haben mir ein Angebot gemacht, wollen auf alle Forderungen verzichten ( sollen schon über 500,-€ sein, für 6 Monate, denn Sep. und Okt. hatten die mir ja schon geschenkt. Das sind ja ca 84,- Euro pro Monat, einschließlich April schon, na die können echt rechnen), sprich null Geld usw. wenn ich dafür einen neuen Vertrag für 12 Monate mache!

Tja da stimmt doch was nicht? Naja habe dankend abgelehnt und mich noch etwas über meine Kündigung mit Ihr unterhalten, wobei endlich mal jemand sagte das die Bulli doch ein entscheidender Faktor ist, aber hat dann als versucht auf mein komplett Paket hinzuweisen.
    Haben uns aber ein schönes WE gewünscht und sind so verblieben das ich weiter an mein Recht festhalte! Aber war ein freundliches Gespräch was mich auch mal keine Einheiten gekostet hat.

cu SirKnipselot

aber ich lebe auch noch!

10. bubi

bubi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo,

ich muss immer mehr feststellen, daß Premiere sich nicht besonders Kundenfreundlich verhält. ständige anrufe von irgend welchen Call-Centern vom Lotto-gewinn, Versicherungen etc. etc.

Jetzt schicken sie mir eine Mahnung, daß sie mir mein Programm sperren wollen, obwohl ich die Karte am 31.01.07 zurückgeschickt habe.

Mal sehen wie sie es weiter handhaben wollen. Habe nun die 2. Mahnung bekommen. Es kommt einen vor, daß die linke Hand nicht weiß, was die recht macht. Ich bin sehr enttäuscht, da ich schon seit DF 1 Kunde bin.

Ich werde auf jedem Fall meine Kündigung aufrecht erhalten, und ich werde auch kein Kunde mehr werden.
    Auch wenn man den ein oder anderen Fussballklassiker verpasst.

Gruß