1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrankLorber, 27. März 2006.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Habe Premiere Super. Will aufgrund "Buli-RechteVerlust" kündigen! Möglich?

1. Ich bin kein Hobbyjurist
    2. Sch… ich nicht klug sondern eigentlich wie jeder andere auch. Ich Informiere mich eben nur im Gegensatz zu Dir, daher glaube ich einiges besser zu Wissen Ich bin also wenn überhaupt ein Besserwisser.
    3. Der Nick ist NullBock? Und nicht null bock.
    4. ich Pflaume dich nicht Dumm an, sondern verbessere nur deine Falschaussagen.
    Und zu guter letzt, es würde dir nicht Schaden etwas Kritikfähiger zu sein.

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Da hast du meine absolute Zustimmung!
    Nach Drohung mit meinem Rechtsanwalt wurde ich damals aus meinem Premiere-Abo raus gelassen - bekam dann doch tatsächlich noch einen Rückgewinnungsanruf, in dem man sich wieder dumm stellte und behauptete, Premiere würde die Bundesliga noch zeigen (das war im August 2006 und ich empfange über ish in NRW!) :eek:

Hab dann geantwortet, dass ich Premiere selbst dann nicht mehr abonnieren werde, wenn die Bundesliga wieder dort läuft - und daran werde ich mich auch halten. Hab schon bei der Champions League festgestellt, dass es vollkommen ausreicht, sich die ganz wichtigen Spiele in der Kneipe anzusehen.

3. elsata

elsata Junior Member