1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betziman, 5. April 2007.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

LOL ...

Eine kaufmänische Ausbildung hast Du wohl nicht? Sei es drum ..

Das einzige Schriftstück im Plus-Markt ist das von mir beschriebene Dokument mit dem eindeutigen Hinweis auf die Champions League für 5 Euro.

Nach Aktivierung schickt Dir Premiere Unterlagen ins Haus, aus denen wiederum eindeutig hervorgeht, das ein Tagesticket 5 Euro kostet!

Da gibt es nichts dran zu deuteln! Da gib es keinen Spielraum. Da gibt es kein Schlupfloch!

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ok, vergiss es. Anscheinend bist du fachlich im Recht echt voll dabei...:rolleyes::rolleyes: Man, wie man nur so verfahren sein kann. Es gibt keinen Anspruch aufs Sportportal für 5 EUR...

Aber egal. Ich beende die Diskussion hier. Habe alle Aspekte angesprochen (Betrug, Vertragsbruch, unlauterer Wettbewerb), aber du beharrst darauf, dass du Anspruch auf den 5 EUR Preis hast.....

Und was hat eine kaufmännische Ausbildung mit einem Verbraucherschutz-Problem zu tun???
    Gute Nacht! :winken:

3. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, diese Regelung sieht das etwas anders:

Inwieweit das ganze im Falle "Premiere Flex FCB-AC Mailand" zu einem Rücktrittsrecht führt, müsste man juristisch genauer prüfen. Rechtlich angreifbar - insbesondere im wettbewerblichem Sinne - ist das Verhalten von Premiere IMHO auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

10 Euro fürs Sportportal. Na und???!!!!!!!!

Warum sollen Kunden, die kein Abo abschließen die CL für Lau bekommen. Diese Kunden wollen wohl am liebsten 50 Cent pro Spiel zahlen was im Einzelabruf ?? LOL

Abokunden haben hier nunmal Preisvorteil. Das ist auch gut so.

Holt euch ein Abo fürt 9,99 könnt ihr alle Spiele sehen die ihr wollt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann nur sagen Angebot und Nachfrage: Ich war gestern mal Shoppen und war erstaunt wie gut da die Flex-Geschichte von Premiere über den Verkaufstisch ging.

6. AW: Tagesticket Flex Bayern - Mailand 10 EUR

mich wundert eigentlich basti, dass auch DIR noch nicht unterstellt worden ist ein premiere ma zu sein. so wie du die sache hier verteidigst.

ich klinke mich auch aus, nicht weil mir die argumente ausgehen mein lieber nulli, aber ich habe einfach keine lust mehr mich mit diesem thema noch weiter zu beschäftigen.

manche sind hier echt so verklemmt, da passt der spruch mit der kohle in den hintern schieben und auf den diamant warten sehr gut.

sobald sich ver verbraucherschutz einschaltet wird nulli und co. ja die ersten sein die davon wind bekommen. dann sehen wir weiter wie sich die diskussion entwickelt.

schöne ostern

dago

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2007
  7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht doch hier überhaupt nicht nur um Flex. Auch Abonnenten, die kein Fußballpaket haben, müssen für das Tagesticket jetzt 10 Euro bezahlen :wüt: Premiere schröpft gnadenlos alle, egal ob Flexkunde oder Bestandskunden mit anderen Paketen. Ich hab für mich beschlossen, dass ich das nicht mitmachen werde. Nur wenn alle, die sich jetzt aufregen, wirklich auf das Spiel verzichten, wird Premiere vielleicht mal sehen, dass Abzocke auch seine Grenzen hat. Falls sie aber Erfolg und einen Haufen Zusatzeinnahmen damit haben, kann man davon ausgehen, dass es nicht bei diesem Versuchsballon bleiben wird, sondern am Ende womöglich sogar das Tagesticket generell auf 10 Euro erhöht wird. :mad:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Noch mal: Angebot und Nachfrage. Anspruch auf 5 € hast Du eben nicht, sondern die Wahl eben nichts zu bestellen.

9. doku

doku Guest

Also das Gezeter hier kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die Aktion mit den 10Eur ist natürlich unfair und für die Kunden sehr ärgerlich.
    Die Antwort kann aber IMHO nur sein, dieses Event nicht zu bestellen und eventuell, aus Protest kein Flex mehr zu kaufen.
    Wegen der 5Eur nun eine Klage zu starten, halte ich für extrem unklug und unangemessen.

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Deswegen hole ich mir das Tagesticket auch nicht!Aber es wird wieder viele geben,die hier meckern und es trotzdem bezahlen und das weiss Premiere!